Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

moni26

aus Kolbermoor
Registriert seit : 05.03.2012
Letztes Login am : 17.05.2017
offline

Sternebewertung der Community

1889 Bewertungen erhalten
4603 Bewertungen abgegeben

moni26s Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
uschifischer uschifischer
offline
 
Fasola Fasola
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
maimy maimy
offline
 
cetti cetti
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Simsalabim- oder Zauberkuchen
Von moni26 am 06.02.2017
Habe ich im NET gefunden, eine kleine Leckerei
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Nusseckecken
Von moni26 am 04.12.2016
Nun habe ich mich an Nußecken herangewagt und sie sind gelungen. Meine Freundin hat mich...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Wurzelbrot
Von moni26 am 05.05.2016
Zum Grillen heute Abend kam der Wunsch, ich soll ein Wurzelbrot backen und mitbringen,...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rhabarber-Himbeer-Konfitüre
Von moni26 am 01.05.2016
Eine leckere Konfitüre, die wollte ich Euch nicht vorenthalten
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Salat: Fenchel, Orange, Radieschen
Von moni26 am 23.02.2016
Wir haben den Fenchel für uns neu entdeckt, ein leckerer Salat. Hier kann alles Gemüse...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Leseratten und Bücherwürmer
194 Teilnehmer , 615 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich lese sehr gerne die Romane von Dora Heldt (ist meine Lieblingsautorin im Moment). Außerdem lese ich gern Kerstin Gier, Marie-Louise Fischer, Danielle Steel, Ellen Jacobi, Eva Völler. Stöbere oft bei Weltbild.de und bin eifriger Lese...
 
  Mobbingopfer
16 Teilnehmer , 44 Beiträge
Aktueller Beitrag : Habe gerade festgestellt, daß die Daumengeschichte sich durch einige Rezepte zieht. Muß dieser Wiesler böse veranlagt sein, Normaldenker sehen die Sache hier lockerer.
 
  Mobbingopfer
16 Teilnehmer , 44 Beiträge
Aktueller Beitrag : Danke an das Dr.-Oetker Team, die Wertung Daumen nach unten ist verschwunden Danke dafür. Ich glaube alle die es betroffen hat - wir sind froh darüber
 
  Mobbingopfer
16 Teilnehmer , 44 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mir tut mone10 auch leid, sie hat so viele tolle Rezepte eingestellt. Mone sei stark und bleib uns auf der Wiese erhalten. Ich weiß, wie man sich ärgert, wenn der Daumen nach unten zeigt, obwohl es viele lustige Kommentare sind.
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
39 Teilnehmer , 855 Beiträge
Aktueller Beitrag : Von Anoubis die verschiedensten Gewürzmischungen sind besonders zu empfehlen. Hier findet man Mischungen für alle Gerichte - einfach hervorragend. Bedeutend besser, als fertig gekaufte Mischungen. Danke Anoubis
 

Gästebuch

17.05.2017 um 21:05 Uhr
uschifischer sagte :
Liebe Monika , ich bedanke mich für all deine Bewertungen . Ich wünsche dir noch eine schöne Woche . Liebe Grüße Uschi
02.05.2017 um 07:50 Uhr
Elisabeth1949 sagte :
❤️ஜ▬▬▬▬▬ஜﷺஜ▬▬▬▬▬ஜﷺஜ▬▬▬▬▬ஜ❤️ﷺ Hallo liebe Moni, komme heute mal wieder persönlich in Dein Gästebuch, um ein liebes Dankeschön zu platzieren! Wünsche Dir eine gute Woche und grüße Dich - Elisabeth ❤️ஜ▬▬▬▬▬ஜﷺஜ▬▬▬▬▬ஜﷺஜ▬▬▬▬▬ஜ❤️ﷺ
16.04.2017 um 03:15 Uhr
Elisabeth1949 sagte :
☀️Guten Morgen liebe Moni ☀️ Alles Gute, nur das Beste gerade jetzt zum Osterfeste ☀️ Möge es Dir und Deinen Lieben vor allen Dingen Freude und Entspannung bringen ☀️ Wünsche Dir einen schönen Ostersonntag und grüße Dich ganz lieb ☀️ Elisabeth ☀️
14.04.2017 um 15:31 Uhr
Tolotika sagte :
Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir und wünscht dir ohne Frage, drei wundervolle Ostertage. Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viel liebe Grüße mit Herz. Ich wünsche einen phantastischen Gründonnerstag, einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest. Danke auch für deine Bewertungen und LG Thomas
13.04.2017 um 15:51 Uhr
Jean-Darc sagte :
Jean sagt Dankeschön.
13.04.2017 um 07:07 Uhr
Kitty26 sagte :
Liebe Moni, ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es dir als Festgruß bringen; mit seinen flinken Füßen! LG Petra
10.04.2017 um 00:16 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Moni, ganz lieben Dank für Deinen Rezeptbucheintrag mit den Glückwünschen zu meinem Geburtstag, hatte mich sehr gefreut, ich war überwältigt von der riesigen Gratulantenschar ..... . Ostern steht vor der Tür, ab heute befinden wir uns in der Osterwoche, da beginne ich schon mal mit der Post: Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Frohes Osterfest, sicher in Familie. Herzlichst BackAnneMaxi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die moni26s Rezepte mögen:
pusteblume Traudel PC-Maeuschen Kissy Sheela
endchen biga1973 Kuchenkruemel Fibi Lenii
constanze Gisl cream_tea Marioenchen Traudel1964
Netty usch spagetteria Storia Soldanski
jasi Lauryn1009 grisu.2365 cetti Angie
vessel Bleky Backmom nata Lisaluna
mnicole Muckisale holly02 kariinchen 123lillyfee
ginamarie Sarotti mone10 Maja31 nadinerosi
Schatzi Linsensuppe Susann1 mumschga Pinky68
Kuechengaudi samantha1 Elisabeth1949 kuchentiffy1