Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

nabe

aus Carpentras
Geburtstag: 25.10.65
Registriert seit : 06.04.2011
Letztes Login am : 19.11.2017
offline

Sternebewertung der Community

33 Bewertungen erhalten
16 Bewertungen abgegeben

nabes Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
Taenzerin Taenzerin
offline
 
Traudel Traudel
offline
 
buppesie buppesie
offline
 
manu1975 manu1975
offline
 
youarehungry youarehungry
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Brot schnell und einfach
Von nabe am 12.06.2011
Ich bin beim Brotbacken noch immer keine Meisterin. Hier hat es aber geklappt, heute...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Cookies aus Amerika
Von nabe am 04.06.2011
Ich mag Amerikanische Serien. Da giebt es ausser Muffins auch noch oft Cookies. Da habe...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ziegenkäse- Pfefferminz- Tomaten Quiche
Von nabe am 24.05.2011
Ziegenkäse und Pfefferminze,ein harmonisches Pärchen! War eine Idee als ich in meinen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  "Cake" mit Schinken und Champignons
Von nabe am 14.05.2011
"Cake", heisst in Frankreich alles,was in einer Kastenform gebacken wird.Ob...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Fenchel - Lachs Salat
Von nabe am 11.05.2011
Von einem Französischen Rezept, etwas auf meine Art. Fenchel ist im Mittelmeer-Raum sehr...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Patchwork
9 Teilnehmer , 23 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Ruth und Ihr alle anderen!!! Gut, dass Du Dich meldest, ich lebe auch noch, und bei mir geht es genau so. Jetzt wo der auch hier lange Winter bevorsteht hat man vielleicht etwas mehr Zeit für so Sachen im Haus. Heute sind hier sehr...
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
154 Teilnehmer , 316 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Sunny Du hast Recht ich mache das auch, ich hasse Verschwendung, oder Reste, die ewig herumfahren und eintrocknen. Mit Resten in Senfgläsern klappt es auch, und Ketchupreste landen so in Tomatensossen oder Bolognaise. LG Helga
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
154 Teilnehmer , 316 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Seerose, das wusste ich auch nicht. Wird auf jeden Fall mal probiert,ansonsten ist mein Mann immer für das Schrubben zuständig. Er würde sich freuen. LG Helga
 
  Patchwork
9 Teilnehmer , 23 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo ihr Lieben, wollte nur mal sagen, dass es mich auch noch giebt. Ruth wir verstehen schon, dass es manchmal Vorränge giebt. Bei mir ist es auch nicht ruhig; Aber die Schule fängt auch mal wieder an, und dann wird es für einige viell...
 
  Patchwork
9 Teilnehmer , 23 Beiträge
Aktueller Beitrag : Brigitte, Dein Sohn hat ja nicht ganz Unrecht. Aus seiner Sicht, wie alt ist er denn? machen wir das ja auch wirklich. Und Männer haben ja sowieso ihre eigene Logik, ich weiss was ich sage,1 Mann und 3 Söhne 17-22. Da krieg ich auch als ...
 

Gästebuch

25.10.2017 um 23:41 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ich bin die Zuckerpuppe und wünsche dir zu deinem Feste das allerbeste . Gesundheit als erstes , Glück für das ganze Leben , und Freude die mit dir Leben . So nun feier deinen Tag zu Ende . UNd eine gute Nacht .Lg. Uschi
25.10.2017 um 19:38 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Andrea.
25.10.2017 um 19:21 Uhr
gartenmoni sagte :
Liebe Helga, lange habe ich nichts von Dir gehört. Ich hoffe sehr, dass es Dir gutgeht. Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit. Liebe Grüße Monika
25.10.2017 um 12:54 Uhr
buggi-52 sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das Allerbeste. LG. Dieter
25.10.2017 um 09:28 Uhr
Taenzerin sagte :
Guten Morgen Helga, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute. l.g. Gabi
25.10.2017 um 08:44 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Helga, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Petra
30.12.2016 um 00:46 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Helga, Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017, möge es nur Gutes bringen, Gesundheit und Frieden für alle. Herzlichst BackAnneMaxi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die nabes Rezepte mögen:
pusteblume kl.hex Kissy BackAnneMaxi meckes
browi handev flikflak Pia. muehlenprinzessin
Goldy83 bino Lukullus spaghetti chrisie
constanze cream_tea Wuffeltante inchen Ponka
omili KaSi201088 Habiba Mondhexe maro
vessel Bleky HexeMim Tinalein gartenmoni
nata rehauerin76 Goldioma Lisaluna rumburakina
pino07 poberlag schnel55 ilsebillse Juffi
Sahneschnitte62 Marmeladenfee Ginger123 1957Kaffeetante f4caro
blondesgift pudelharlekin Simi579 Diana75