Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

puffy

aus Gotha
Geburtstag: 18.11.64
Registriert seit : 12.12.2008
Letztes Login am : 17.09.2018
offline

Sternebewertung der Community

1151 Bewertungen erhalten
16 Bewertungen abgegeben

puffys Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
handev handev
offline
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Rosenkohl- Bockwurst- Salat
Von puffy am 11.03.2018
von meinen Mitbewohner
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ingwer- Zitronen- Tee
Von puffy am 09.02.2018
eigen
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rum-Rosinen für Glühwein
Von puffy am 18.01.2018
eigen
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Glühwein Rot
Von puffy am 01.01.2018
eigen
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Brötchen- Auflauf auf meine Art
Von puffy am 29.04.2017
Habe es etwas abgewandelt Idee aus dem Internet.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Tipps und Tricks im Haushalt
154 Teilnehmer , 316 Beiträge
Aktueller Beitrag : Habe noch einen anderen Tip, wenn ihr mal kein Puderzucker mehr im Hause habt. Man nehme ganz normalen Zucker und tue den Zucker in eine Kaffeemühle (Schlagwerk)und mahle den ZUcker sehr fein bzw. so wie man den Puderzucker haben möchte....
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
154 Teilnehmer , 316 Beiträge
Aktueller Beitrag : Den Tip kenne ich von meiner Mutter. Die hat immer den Puderzucker zwar nicht in einem Gefrierbeutel (wie heute) sondern auf Papier mit einem Nudelholz wieder hin bekommen. LG Kerstin
 
  DDR- Backrezepte-
37 Teilnehmer , 18 Beiträge
Aktueller Beitrag : Stolle backe ich so im Oktober. Wenn du ihn backst, dann wickle ihn in Alufolie ein, damit er durchziehen kann,so mache ich ihn.
 
  Kochbuchsammler
225 Teilnehmer , 220 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ja, Entschuldigung, hat´s einfach vergessen. Dieses Buch kostet € 9,95. LG Kerstin
 
  Kochbuchsammler
225 Teilnehmer , 220 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Anfang Juli erscheint ein neues Backbuch " Kühlschrank- Torten" von Dr. Oetker für alles die solche Torten mögen. Ich jedenfalls habe mir dieses Buch schon bestellt. LG Kerstin
 

Gästebuch

17.09.2018 um 16:28 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Vielen dank sagt dir die Uschi
14.09.2018 um 20:05 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Meine liebe Kerstin vielen lieben dank . schönes Wochenende wünscht dir die Uschi
09.09.2018 um 18:37 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Guten Abend liebe Kerstin , vielen Dank für die Bewertungen . Freue mich wie immer von dir zu hören . Einen schönen Sonntag noch . Lg. Uschi
26.08.2018 um 16:19 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Kerstin wie immer sage ich dir recht Herzlichen Dank für deine Bewertungen .Wünsche noch eine schönen Sonntag . lg. Uschi
25.08.2018 um 22:36 Uhr
Taenzerin sagte :
Lieben Dank für deine Bewertungen. l.g. Gabi
21.08.2018 um 12:50 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Kerstin vielen dank sage ich dir und wünsche dir noch eine tolle Woche . Die Uschi
11.08.2018 um 13:11 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Kerstin vielen lieben Dank und ein entspanntes Wochenende ohne Hitze . lg. Uschi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die puffys Rezepte mögen:
pusteblume Traudel Maerchenfee browi Ireland
Backfreude Pia. Lilo28 camillo4 Grinsebaer1983
renate.link traude gittbitt spaghetti Angelau
jaskowsky Kiddy chrisie biga1973 hermine2
KarinBrandel Irenef uhle1967 sabinepb alice04
rema24 blackpearl Marioenchen muck Melody
ingridstefanie naps sommerhit winnie.78 Beikoch
Freckles ohsternchen1 Backeule Storia magicwoman
KaSi201088 Handy Lisaluna Zimtblau ilsebillse
Backmichaela blindfuchshund -willnix- Susann1 schnullerbaeckchen
schoko4u Pinky68 angelcake Backmona leo101
hansjochen Pepper19