Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

raffaela1

aus am Ortende von Weltbest ( Salgen )
Geburtstag: 20.06.66
Registriert seit : 19.05.2016
Letztes Login am : 21.01.2017
offline

Sternebewertung der Community

14744 Bewertungen erhalten
3314 Bewertungen abgegeben

raffaela1s Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
mnicole mnicole
offline
 
Matilde Matilde
offline
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
Kitty26 Kitty26
offline
 
cetti cetti
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Onigiri auf Ela's & Rita's Art ;-)
Von raffaela1 am 21.01.2017
Diese Beilage zu unserem heutigen Abendessen haben meine Tochter und ich zusammen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  FREITAG-Schmarren mit Sachen die am SAMSTAG keiner mehr will‼️
Von raffaela1 am 20.01.2017
"" Resteverwertung "" auf meine Art ;;;-)
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Dinkelbrot mit Leinsamen/Plaume+Datteln & Quinoapops
Von raffaela1 am 20.01.2017
Das Brot habe ich heute für meine Familie gemacht ❤️
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Linguine mit Zucchini auf meine Art, mit dem was Zuhause war ;-)
Von raffaela1 am 19.01.2017
Das habe ich heute Abend für meine Familie gemacht ❤️
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  TORTENDEKO für Carolins-Geburtstagstorte ( Star Wars die 2 )
Von raffaela1 am 19.01.2017
"" älteres Rezept von mir "" Das war die Deko für eine...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Ich denke an dich❤️
6 Teilnehmer , 7 Beiträge
Aktueller Beitrag : Liebe Silvia, wenn du das zufällig liest ich vermisse dich sehr!!!! Den Austausch hier auf der Wiese was Rezepte betrifft, dich als Mensch besonderst❤️❤️❤️❤️Du hast immer ein offenes Ohr für mich und meine kleinen und manchmal auch größe...
 
  Ich denke an dich❤️
6 Teilnehmer , 7 Beiträge
Aktueller Beitrag : Liebe Inge ich bin hier und warte auf dich und auf deine leckeren Rezepte :-) wenn du jemanden zum reden brauchst weißt du wo du mich erreichst!!!! GLG Rita
 
  Ich denke an dich❤️
6 Teilnehmer , 7 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich denke oft an sie!!! Heute ganz besonders weil ich Eiswaffeln gemacht habe ;-) Edelgard falls du das liest ich bin dir immer noch sehr dankbar das du damals an mich gedacht hast :-) ich hoffe du hast ein schönes Weihnachtsfest gehabt ...
 
  Ich denke an dich❤️
6 Teilnehmer , 7 Beiträge
Aktueller Beitrag : Sie ist ein Mensch mit ganz viel Herz!!!! Ich denke sehr oft an sie nicht nur wegen ihrer vielen tollen Rezepten sondern weil sie ein toller, ehrlicher Mensch mit ganz viel Liebe im Herz ist!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️GLG Rita&Ela ❤️❤️❤️❤️❤️
 
  Leckereien für Mensch und Tier
4 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Da bin ich doch auch gleich dabei ;-) von euch kann ich noch viel lernen für meinen Woppy :-)))) GLG Rita
 

Gästebuch

20.01.2017 um 19:39 Uhr
schneball sagte :
Liebe Rita danke die Bewertungen,schönes Wochenende liebe Grüße Anna
20.01.2017 um 10:38 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Liebe Rita, heut lacht die Sonne mit mir um die Wette, auch wenn´s schweinekalt ist. Vielen Dank für deine Bewertung Habe mich riesig darüber gefreut, dass dir meine Ideen gefallen. Ein schönes sonniges Wochenende und VLG Thomas.
18.01.2017 um 10:43 Uhr
Tolotika sagte :
╔══♫♪♫════════♫♪♫═══♫♪♫═══♫♪♫═══╗╗ ♫ ................. ♫ ♫…. Hallo Rita....♫ ♫……................…♫ ♫…☺....☺….☺....☺....♫ ╚══♫♪♫════════♫♪♫═══╝ Wünsche Dir noch eine tolle Woche - hoffentlich weiter mit Sonnenschein und wenig Schnee. Bedanke mich herzlich für deine Wertung- LG Thomas
17.01.2017 um 13:03 Uhr
Cherry78 sagte :
Hallo Rita, ich möchte Dir mal hier meine Anerkennung aussprechen. Du machst so viel Dinge für Deine Kinder und Dich selbst und zauberst leckere Gerichte und Kreationen. Das alles in so kurzer Zeit. Einfach toll❤❤❤. Und trotz Deiner Migräne in den letzten Tagen, wie ich mitbekommen habe. Ein ganz lieben Gruß an Dich!!! Tanja ❤❤❤☃️☃️☃️
17.01.2017 um 09:44 Uhr
Tolotika sagte :
ღ♥ღღ♥ღღ♥ღ...▬▬«•*•»▬▬ღ▬▬«•*•»▬▬...ღ♥ღღ♥ღღ♥ღ ║~ Achte auf das Kleine in der Welt,.......................... ~✿~║ ║~ das macht das Leben reicher und zufriedener.......~✿~║ Liebe Rita, ich freue mich immer sehr über Deinen Besuch in meinem Kochbuch .Für Deine liebe Anerkennung bedanke ich mich herzlich. Einen erholsamen, ruhigen und nicht so schneereichen Dienstag wünsche ich Dir! ♥liche Grüße*´`*•.¸.•*´`*Thomas
17.01.2017 um 07:47 Uhr
Elisabeth1949 sagte :
☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤ Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein schönes Gemälde sehen, und wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. - Johann Wolfgang von Goethe ☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤♡♧☆♤ ╠╣u╠╣u liebe Rita! Lasse gerne mal wieder ein Dankeschön in Deinem Gästebuch zurück. Wünsche Dir einen guten Tag und grüße Dich ❤️lichst - Elisabeth
09.01.2017 um 18:17 Uhr
Gina-Anna sagte :
Nabend und vielen Dank für die Wertung. LG GINA

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die raffaela1s Rezepte mögen:
Wal Hiltrud Pegito grisu.2365 gartenmoni
nata 100297841 Backmichaela Schatzi Eicheich
Pinky68 Jonathan marliese wolkenfee9 Backmona
Tolotika