Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge gold small
Mitgliedsbild

rilo

aus Mittelhessen
Registriert seit : 03.11.2008
Letztes Login am : 12.07.2017
offline

Sternebewertung der Community

520 Bewertungen erhalten
967 Bewertungen abgegeben

rilos Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
Gina-Anna Gina-Anna
offline
 
Sybillchen Sybillchen
offline
 
luckys-home luckys-home
offline
 
kreutertante kreutertante
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Johannisbeer-Kaffee-Gelee
Von rilo am 08.07.2015
Etwas für aufgeschlossen Experimentierfreudige, ich finde das Gelee klasse.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Boeuf bourguignon
Von rilo am 17.02.2015
Feines Gericht, auch für eine große Runde, schmeckt aufgewärmt nochmal so gut.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Heidebrot
Von rilo am 07.01.2015
Ein unkompliziertes Brotrezept mit hohem Roggenanteil, jedoch ohne Sauerteig, das ich aus...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Himbeermarmelade mit Rosenwasser
Von rilo am 21.05.2014
Diese Variante hatte mich gereizt...nicht ganz alltäglich
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gemüsepesto mit Garnelen und Spaghetti
Von rilo am 13.04.2014
Herrlich frisch-pikant nach einer Idee aus einem Reklameheftchen für Prawns
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Folgendes Rezept nachgekocht
38 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ein sehr schönes, unkompliziertes und schnell gemachtes Pastarezept, welches bei Vorliebe für die entsprechenden Zutaten sehr zu empfehlen ist. Bin kein Freund von Rapsöl, da kann man ja auch anderes wählen, den Rosmarin habe ich getrock...
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
38 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Rezept von anthe66. Diese feine Marmelade koche ich nun jedes Jahr. Übrigens schmeckt sie uns aromatischer mit Tiefkühlheidelbeeren. Eine sehr aparte Kombination ist die Verbindung Heidelbeere- Limette- Vanille. Leider bekommt man die Bi...
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
38 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder diesen leckeren und irgendwie ausgefallenen Kartoffelsalat hergestellt. Hatte die Kartoffeln schon gestern vorbereitet, dann heute erst mariniert und auch den Lachs frisch gebraten. Ein sehr sch...
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
38 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ein super Rezept von Maxi, welches ich jedes Jahr zur Karnevalszeit backe. Es sind dies Berliner aus dem Backofen, die ich gerne mit der "Übernacht-Gehmethode" vorbereite und dann am Folgetag backe. Herrlich! Ich vertrage nichts Fettgeba...
 
  Salat Gruppe
40 Teilnehmer , 45 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ja, klar, das schmeckt super! Hier ist unser Familienrezept, vielleicht gefällt es dir. http://www.rezeptwiese.de/rezepte/45445-krabben_cocktail Für 2 Personen rechnest du einfach die Menge um und servierst auf gerupften Eissalatstück...
 

Gästebuch

29.12.2016 um 22:51 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Rita ! Zum Jahreswechsel möchte ich Dich vom Herzen Grüßen, Dir viel Glück und Gesundheit für 2017 wünschen. Alles Liebe wünscht Dir Andrea
20.12.2016 um 11:39 Uhr
Kitty26 sagte :
Zeit, zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Ich wünsche Dir liebe Rita eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit! LG Petra
25.03.2016 um 21:45 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Schöne Osterfeiertage und Viel Spaß beim Eier suchen ♥ wünscht Dir Andrea
13.03.2016 um 14:53 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Huhu liebe Rita, muss mich jetzt endlich auch bei Dir für die vielen Bewertungen bedanken ♥ wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, glg Andrea
07.02.2016 um 08:36 Uhr
Backteufel56 sagte :
Ach ja, das Mangopulver gab es bei uns auch nirgends zu kaufen . Habe es mir dann im Internet bestellt. LG Uta
07.02.2016 um 08:35 Uhr
Backteufel56 sagte :
Hallo Rita, vielen ♡- lichen Dank für dn Netten Kommentar. Ich freue mich sehr, das Dir die Bombay-Kartoffeln schmecken und du das Rezept gespeichert hast. LG von Uta
29.01.2016 um 22:11 Uhr
Backteufel56 sagte :
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wünsche ein schönes Wochenende. LG Uta

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die rilos Rezepte mögen:
Traudel kl.hex Hoernchen Balouis meckes
browi HelloKitty Tortenfee65 Pia. neuer
julia.blendermann Sheela Rotti daggi42 melli
Lukullus spaghetti Rollimausi chrisie DenTi4
Ninchen_81 oskarcarlo oesterlein Kuchenfreundin constanze
Wuffeltante Melody Zonky sommerhit Larissschen
Ivonne1382 jasi witti Iwi engel0609
Mondhexe Yogababs Hannoveranerin cetti Steuerfrau
Bleky wuselmaus miramar17 mnicole Zimtblau
1957Kaffeetante hertula Andrea53 cinderella43 tomatenheini