Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Chef badge silber small
Mitgliedsbild

sabi910

aus velpke
Registriert seit : 07.11.2009
Letztes Login am : 21.07.2015
offline

Sternebewertung der Community

12 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

sabi910s Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
pusteblume pusteblume
offline
 
tigerlilly tigerlilly
offline
 
Lydibiene Lydibiene
offline
 
Brischa Brischa
offline
 
Hannoveranerin Hannoveranerin
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Flammkuchen
Von sabi910 am 04.10.2012
In einer Zeitschrift gefunden, heute ausprobiert - mmmmmh superlecker !!!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gemüselasagne
Von sabi910 am 03.10.2012
Schmeckt sehr lecker - für alle die nicht so gern Fleisch mögen ;-D !
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Spagettisalat mit Fetakäse
Von sabi910 am 24.04.2011
Gestern ausprobiert-superlecker!!!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zuckerkuchen
Von sabi910 am 22.03.2011
Habe ich von einer ganz lieben Bekannten aus dem Kindergarten, schon lange her....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Tomaten-Paprika Brotaufstrich
Von sabi910 am 20.03.2011
Habe ich auf der Suche nach neuen vegetarischen Rezepten im Internet gefunden-für mein...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Sebastian Fitzek
3 Teilnehmer , 28 Beiträge
Aktueller Beitrag : Oh je,stimmt war im Seelenbrecher!!!Umsonst geärgert,son shit...na auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für die schnelle Hilfe.Übrigens den Augensammler habe ich auch noch nicht,sonst aber alle.Bis bald....Sabine
 
  Sebastian Fitzek
3 Teilnehmer , 28 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo ihr Lieben,habe meinen Lieblingsroman von Fitzek die Therapie verborgt und so nen Mist krieg ihn ohne gelben Zettel wieder!Kann mir einer schreiben was genau da drauf stand und welche Seite er klebte????Ich hatte damals beim lesen...
 
  Lach mal wieder
92 Teilnehmer , 665 Beiträge
Aktueller Beitrag : Was ist da ärmste Tier der Welt?Der Osterhase!!!Trägt den Schwanz auf dem Rücken,muß seine Eier verstecken und kommt nur einmal im Jahr!!!
 
  Sebastian Fitzek
3 Teilnehmer , 28 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ja das stimmt,hört sich ganz schön schaurig an,grad mit den Kindern..bin echt schon gespannt!!!Lg an alle...
 
  Sebastian Fitzek
3 Teilnehmer , 28 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich könnt mich kaputt lachen!!!Genau wie bei dir war mein Lebensgefährte, von dem ich mir das Buch gewünscht habe, "ZU BLÖD" das Buch zu kaufen.Also hab ich es für ihn besorgt und es stand engeschweißt 4 Wochen vor meiner Nase!!!Kannst d...
 

Gästebuch

06.03.2011 um 16:02 Uhr
Brischa sagte :
hallo Sabi! gerne nehme ich deine FA an. Leider habe ich ausversehen, das Falsche angeklickt. Tut mir leid!!!!!!!! LG Brigitte
17.12.2010 um 10:48 Uhr
Omchen47 sagte :
Weihnachten steht schon vor der Tür und es gibt viel Arbeit. Deshalb wünsche ich dir und deinen Lieben frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Rosi
16.12.2010 um 19:44 Uhr
Hannoveranerin sagte :
*☆* *☆* Weihnachtsgeschenk *☆* *☆* Lautlos tanzen Schneeflocken vom Himmel, das Christkind packt unser Weihnachtsgeschenk ein. Hüllt es in Liebe und glitzernden Frieden. Umschnürt goldene Bänder, sanfter Geborgenheit. Lässt strahlen, die funkelnde Kugel, zwischen Milliarden von Sternen, hinaus ins weite All. Drum lasst uns feiern, es wird Weihnachten auf unserm Erdenball. *☆* In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Fest! *☆* LG aus NL, Marion *☆*
16.12.2010 um 11:02 Uhr
kerku sagte :
Lieber guter Weihnachtsmann, Jetzt ist's so weit, jetzt bist du dran. Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt, Der klagt dich an, der stellt dich kalt. Schon seit vielen hundert Jahren Bist du nun durch's Land gefahren, Ohne Nummernschild und Licht Auch TÜV und ASU gab es nicht. Der Schlitten eignet sich nur schwer Zur Teilnahme am Luftverkehr. Es wird vor Gericht zu klären sein: Besitzt du 'nen Pilotenschein? Durch den Kamin ins Haus zu kommen Ist rein rechtlich streng genommen Hausfriedensbruch - Einbruch sogar Das gibt Gefängnis, das ist klar. Und stiehlst du nicht bei den Besuchen Von fremden Tellern Obst und Kuchen? Das wird bestraft, das muss man ahnden, Die Polizei wird nach dir fahnden. Es ist auch allgemein bekannt: Du kommst gar nicht aus diesem Land. Wie man so hört steht wohl dein Haus Am Nordpol, also sieht's so aus Als kämst du nicht aus der EU Das kommt zur Klageschrift dazu. Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen, Ein jeder Richter wird sich fragen, Ob deine Arbeit rechtens ist Weil du ohne Erlaubnis bist. Der Engel der dich stets begleitet Ist minderjährig und bereitet Uns daher wirklich Kopfzerbrechen: Das Jugendamt will mit dir sprechen! Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen. Wir finden es gar nicht zum Lachen, Dass Kindern du mit Schlägen drohst, darüber ist mein Chef erbost. Nötigung heißt das Vergehen Und wird bestraft, das wirst du sehen, Mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren! Aus ist's bald mit Schlittenfahren! Das Handwerk wird dir bald gelegt, Es sei denn dieser Brief bewegt dich Die Kanzlei Reich zu beschenken Dann wird mein Chef es überdenken. Liebe Sabi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest, laß Dich reich beschenken aber bitte nicht von Kriminellen. LG Kerku, Zwincker
12.12.2010 um 16:09 Uhr
Hannoveranerin sagte :
Hallo, Sabine. Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich natürlich gerne annehme. Ich freu mich auf eine schöne Wiesenfreundschaft mit dir und hoffe, dass du auch in Zukunft so leckere Rezepte einstellst, wie bisher! LG aus den Niederlanden, Marion
11.12.2010 um 15:02 Uhr
camillo4 sagte :
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Lg camillo4
10.12.2010 um 13:49 Uhr
sultanine sagte :
Hallo Sabi, vielen Dank für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auf eine nette Wiesenfreundschaft. Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Adventszeit und schicke Dir herzliche Grüße aus der Pfalz Silvia

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die sabi910s Rezepte mögen:
pusteblume Goldmarie52 kiki85 Molly Ellie2304
Serviette Giselchen chrissi14 blondi gittbitt
matzi05 endchen Ellimaus bewleys chrisie
hermine2 oskarcarlo Fibi sabinepb bella-irina
Wuffeltante sabi910 jasi engel0609 Noodle
omili KaSi201088 Mondhexe Hannoveranerin backperle007
mucky1974 selena11 schnitte Kleene6 Renate61
spitzvogel Willkochenlernen Butterblume1988 blindfuchshund Lawinchen
Goldfuss silkekerstin0301 Hegard tomatenheini