Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

schneball

aus Stuttgart
Geburtstag: 10.07.47
Registriert seit : 25.10.2009
Letztes Login am : 13.04.2017
offline

Sternebewertung der Community

1520 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

schneballs Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Taenzerin Taenzerin
offline
 
heichris heichris
offline
 
vergessmichnicht vergessmich...
offline
 
samand samand
offline
 
Pantoeffelchen Pantoeffelchen
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Bananenkuchen
Von schneball am 27.03.2017
The Culinari Trial
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Nudelnest
Von schneball am 27.03.2017
Von einer Freundin.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Tomaten- Brot Salat mit Oliven
Von schneball am 17.03.2017
Allnatura Gerade habe gemacht für Abend, Foto später
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gefüllte Aubergine mit Tomaten und Schafskäse
Von schneball am 17.03.2017
Küchenzauberei
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Pilz Bruschetta
Von schneball am 14.02.2017
Essen- Trinken. Gester Abend aus Brötchen habe gemacht, wae sehr lecker.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Frohe Ostern !
48 Teilnehmer , 87 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wünsche meine liebe Freunde sehr schöne Festtage. Liebe Grüße Anna
 
  Danke!!!
80 Teilnehmer , 426 Beiträge
Aktueller Beitrag : Liebe Freudinnen Freunde, wieder sag Euch Danke, weil Für lezte Rezepte viel Bewertungen und Kommentare bekommen habe. Liebe Grüße Euch Anna
 
  Danke!!!
80 Teilnehmer , 426 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wieder sage Danke für Bewertungen, ich habe mich sehr gefreut. Möchte an Allen ein schönes Wochenende wünschen, bleibt Ihr Gesund. Liebe Grüße Anna
 
  Danke!!!
80 Teilnehmer , 426 Beiträge
Aktueller Beitrag : Meine Lieben wieder sage Danke für Bewertungen und Kommentare, was von Euch bekommen habe. Wünsche Euch ein erholsames, ruhiges, stressfreies Wochenende. Liebe Grüße Anna
 
  Gutes neues Jahr
35 Teilnehmer , 48 Beiträge
Aktueller Beitrag : Meine Liebe, verabschieden wir von altem Jahr 2016 und fangenwir neues an. Kann man nicht wissen was es bringt in zukunft.Aber vielleicht besser ist nicht wissen. Wünsche Euch ein sehr glückliches gutes, erfolgreiches neue Jahr. Bleibt...
 

Gästebuch

16.04.2017 um 09:15 Uhr
Schokostreusel sagte :
Weidenkätzchen in der Vase, bunt bemalte Eier dran und versteckt im grünen Grase sitzt der Schoko-Hasenmann. Jubelnd findet ihn das Kind, schaut ihn an und strahlt vor Glück und noch eh er sich besinnt beißt es ab ein großes Stück. „Upps!“ denkt sich der Hasenmann: Gut, dass ich nichts spüren kann. Liebe Anna, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ein schönes und buntes Osterfest. GLG Regina
15.04.2017 um 12:41 Uhr
buggi-52 sagte :
Frohe Ostern. LG. Dieter
14.04.2017 um 16:01 Uhr
Tolotika sagte :
Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir und wünscht dir ohne Frage, drei wundervolle Ostertage. Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viel liebe Grüße mit Herz. Ich wünsche einen phantastischen Gründonnerstag, einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest. Danke auch für deine Bewertungen und LG Thomas
13.04.2017 um 10:49 Uhr
sultanine sagte :
Liebe Anna, herzliche Grüße für ein wunderschönes und sonniges Osterfest von Silvi
11.04.2017 um 17:49 Uhr
Kitty26 sagte :
Liebe Anna, ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es dir als Festgruß bringen; mit seinen flinken Füßen! LG Petra
11.04.2017 um 17:18 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Der alte Osterhase Ein Huhn hat mir ein Ei gebracht wie könnt` es anders sein? Es hat ein buntes Nest gemacht und legte es dort rein. Ich bin sogleich zum Nest gerannt, um mir das Ei zu holen. Jedoch, ich fand es allerhand: Das Ei war schon gestohlen. Ich lief dem Dieb noch hinterher, denn sowas geht ja nicht, und wenn ich etwas schneller wär`, dann hätt` ich ihn erwischt. Vermutlich war der Räuber alt, er konnte kaum sich bücken, die Eier trug die Missgestalt im Rucksack auf dem Rücken. Es klingt vielleicht jetzt sonderbar, ich kann aufs Ei verzichten, doch dass der Dieb ein Hase war, das wollt` ich mal berichten: Ein schönes Osterfest mit viel Sonne Herzliche Grüße Kathy
11.04.2017 um 16:49 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Der alte Osterhase Ein Huhn hat mir ein Ei gebracht wie könnt` es anders sein? Es hat ein buntes Nest gemacht und legte es dort rein. Ich bin sogleich zum Nest gerannt, um mir das Ei zu holen. Jedoch, ich fand es allerhand: Das Ei war schon gestohlen. Ich lief dem Dieb noch hinterher, denn sowas geht ja nicht, und wenn ich etwas schneller wär`, dann hätt` ich ihn erwischt. Vermutlich war der Räuber alt, er konnte kaum sich bücken, die Eier trug die Missgestalt im Rucksack auf dem Rücken. Es klingt vielleicht jetzt sonderbar, ich kann aufs Ei verzichten, doch dass der Dieb ein Hase war, das wollt` ich mal berichten: Ein schönes Osterfest mit viel Sonne Herzliche Grüße Kathy

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die schneballs Rezepte mögen:
Piele Hoernchen Balouis muehlenprinzessin Chrisdro
camillo4 agapanthus Charlott traude jonas
MamaSabine bewleys Arwenmaus Backzwerg Irenef
Semmy sabinepb stella_maris MiGi ufrahry
Wuffeltante Renja naps Larissschen sabi910
gdkhan1 Mondhexe cocolores Tati76 cetti
Sony1971 vessel Bleky a.herzog miramar17
poberlag nabe 123lillyfee Ker69 biggi6868
FECKLER Alexia schade5900