Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

schneball

aus Stuttgart
Geburtstag: 10.07.47
Registriert seit : 25.10.2009
Letztes Login am : 25.02.2017
offline

Sternebewertung der Community

1417 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

schneballs Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
heichris heichris
offline
 
samand samand
offline
 
Pantoeffelchen Pantoeffelchen
offline
 
soni3666 soni3666
offline
 
Pinky68 Pinky68
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Pilz Bruschetta
Von schneball am 14.02.2017
Essen- Trinken. Gester Abend aus Brötchen habe gemacht, wae sehr lecker.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zucchini-Puffer
Von schneball am 14.02.2017
EatSmaerter. Heute war unser Mittagessen. Kann empfelen.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Käsepogatscha, was man nicht schlecht machen kann.
Von schneball am 06.02.2017
Mind megette hu.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Apfelmuskuchen
Von schneball am 06.02.2017
Das Kochrezept. Es war unser Weichnachtenkuchen.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ungarischer Gurkensalat
Von schneball am 02.02.2017
Auch von Ungarn hab mitgebraht, wir machten öfters so.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Danke!!!
79 Teilnehmer , 424 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wieder sage Danke für Bewertungen, ich habe mich sehr gefreut. Möchte an Allen ein schönes Wochenende wünschen, bleibt Ihr Gesund. Liebe Grüße Anna
 
  Danke!!!
79 Teilnehmer , 424 Beiträge
Aktueller Beitrag : Meine Lieben wieder sage Danke für Bewertungen und Kommentare, was von Euch bekommen habe. Wünsche Euch ein erholsames, ruhiges, stressfreies Wochenende. Liebe Grüße Anna
 
  Gutes neues Jahr
35 Teilnehmer , 48 Beiträge
Aktueller Beitrag : Meine Liebe, verabschieden wir von altem Jahr 2016 und fangenwir neues an. Kann man nicht wissen was es bringt in zukunft.Aber vielleicht besser ist nicht wissen. Wünsche Euch ein sehr glückliches gutes, erfolgreiches neue Jahr. Bleibt...
 
  Danke!!!
79 Teilnehmer , 424 Beiträge
Aktueller Beitrag : Meine Lieben, vor Allem möchte danke sagen für viel Bewertungen, was in lezter Zeit bekommen habe, ich freute mich darüber. Das neue Jahr steht vor der Tür und deshal möchte Euch ein sehr schönes Jahr wünschen. Bleibt gesund, habt viel...
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 888 Beiträge
Aktueller Beitrag : Gestern habe Ungarischekartoffel Papriksch, es blib etwas, das werden wir essen. Morgen mache etwas Anderes. Wünsche Euch Malzeit, und einen schönen Tag.
 

Gästebuch

26.02.2017 um 12:45 Uhr
Schokostreusel sagte :
Liebe Anna, wie immer freue ich mich sehr über Deine Bewertungen und schicke Dir ein liebes Dankeschön. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. GLG Regina
21.02.2017 um 07:04 Uhr
buggi-52 sagte :
Bitteschön liebe Anna. Du hast gute Rezepte und darum auch gute Bewertungen und Kommentare verdient. Zur Zeit koche ich viel von anderen nach. Sicher auch mal irgenwann eins von deinen tollen Rezepten. LG. Dieter
20.02.2017 um 15:09 Uhr
Jean-Darc sagte :
Sage nochmal vielen vielen Dank für die sehr sehr vielen Bewertungen und Kommentare. Jean Darc
18.02.2017 um 13:25 Uhr
Jean-Darc sagte :
Sage vielen vielen Dank. Jean Darc
15.02.2017 um 08:29 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Liebe Anna, endlich wieder Sonne, richtig zum Genießen. So wie ich mich über die Sonne freue, freue ich mich natürlich auch über deine tolle Bewertung meiner Rezepte. Habe vielen Dank. Wünsche dir noch eine schöne Woche mit hoffentlich weiterhin Sonnenschein. VG Thomas
14.02.2017 um 08:21 Uhr
buggi-52 sagte :
Du fragst was Presa ist liebe Anna. Hier die Antwort: Presa ist ein Grillgericht, bei dem das Fleisch im Wasserbad vorgegart wird. Das Fleisch liegt auf dem Schweinekamm. LG. Dieter
13.02.2017 um 10:36 Uhr
buggi-52 sagte :
Freu mich total liebe Anna. Danke. LG. Dieter

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die schneballs Rezepte mögen:
Piele Hoernchen Balouis muehlenprinzessin Chrisdro
camillo4 agapanthus Charlott traude jonas
MamaSabine bewleys Arwenmaus Backzwerg Irenef
Semmy sabinepb stella_maris MiGi ufrahry
Wuffeltante Renja naps Larissschen sabi910
gdkhan1 Mondhexe cocolores Tati76 cetti
Sony1971 vessel Bleky a.herzog miramar17
poberlag nabe 123lillyfee Ker69 biggi6868
FECKLER Alexia schade5900