Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge gold small
Mitgliedsbild

Storia

aus Durach im Allgäu
Geburtstag: 26.01.41
Registriert seit : 16.11.2009
Letztes Login am : 23.01.2017
offline

Sternebewertung der Community

3042 Bewertungen erhalten
2279 Bewertungen abgegeben

Storias Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
Jean-Darc Jean-Darc
offline
 
Bianca-Maria Bianca-Maria
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Vorspeisen-Roastbeef
Von Storia am 06.07.2014
Das Rezept habe ich so ungefähr in einer Zeitschrift gesehen. Als Besuch kam, servierte...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ananas-Ingwer-Konfitüre
Von Storia am 01.10.2013
Habe diese Konfitüre heute gekocht und prompt Wespenbesuch erhalten.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Lauch-Schinken-Nudeln
Von Storia am 26.09.2013
Da waren wieder mal Restchen da - Lauch, Schinken. Das wurde ein feines Gericht und ganz...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Himbeer-Mango-Konfitüre
Von Storia am 27.08.2013
Ergibt ungefähr 700 ml Konfitüre.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Apfelmeerrettich zu Räucherforelle
Von Storia am 10.06.2013
Ein frisches und würziges MUSS zu Räucherforelle. Auf dem Foto das letzte Schälchen (das...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Folgendes Rezept nachgekocht
41 Teilnehmer , 884 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe heute die Haferflockenplätzchen von Simone2 gebacken, sie sind ausgezeichnet geworden. Die angegebene Menge hat eine richtig schön volle Dose gegeben. Gutes Rezept. LG Brigitte
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1821 Beiträge
Aktueller Beitrag : Zu meinem Curry-Nudelsalat -scharf- habe ich heute ein Foto nachgeliefert.
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1821 Beiträge
Aktueller Beitrag : Für diese Suppe habe ich heute das längst fällige Foto dazu eingestellt.
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1821 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe dieses Rezept soeben mit einem neuen, besseren Foto aktualisiert.
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1821 Beiträge
Aktueller Beitrag : Das Foto für dieses Gericht habe ich soeben aktualisiert.
 

Gästebuch

21.01.2017 um 16:09 Uhr
Jean-Darc sagte :
Sage ganz vielen Dank für die sehr vielen guten Bewertungen. Jean Darc
30.12.2016 um 17:11 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Brigitte, Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017, möge es nur Gutes bringen, Gesundheit und Frieden für alle. Herzlichst BackAnneMaxi
27.12.2016 um 20:39 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Zum Jahreswechsel möchte ich Dich vom Herzen Grüßen, Dir viel Glück und Gesundheit für 2017 wünschen. Alles Liebe wünscht Dir Andrea
20.12.2016 um 21:56 Uhr
Kitty26 sagte :
Zeit, zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. In der Stille kannst du die Wunder sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Ich wünsche Dir liebe Brigitte eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit! LG Petra
20.12.2016 um 20:36 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Brigitte, Puderzuckerglitzerweiße Tannenspitzen, schokoladennusszimtige Plätzchen, lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche und glückseligfriedvolle Gemüter – es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Mach das Herz weit und genieße die schönste Zeit im Jahr! Die liebsten Weihnachtsgrüße sendet Dir Andrea
20.12.2016 um 08:35 Uhr
mone10 sagte :
*********************************************************************** Plätzchenduft zieht durch das Haus,versperrt sind manche Schränke. Es weihnachtet,man kennt sich aus und wohlsortiert sind die Geschenke. Man freut sich auf das Kinderlachen und auf ein paar Tage -ruhig und still, andern mal eine Freude machen,das ist es,was man will. Weihnachtskarten trudeln ein von allen Ecken und Kanten,die meisten sind,so soll es sein von den Lieben und Verwandten. Liebe Brigitte,ich wünsche Dir und deinen Lieben viel Zeit und Ruhe für Besinnlichkeit.Eine herzlich frohe Weihnachtszeit und viel Schönes für das neue Jahr wünscht dir Simone ************************************************************************
20.12.2016 um 08:18 Uhr
kosima sagte :
Liebe Brigitte, ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr wünscht dir Irma

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Storias Rezepte mögen:
pusteblume Balouis meckes angie55 Kruemelchen
julia.blendermann Sheela gelberbaer smeralda endchen
MamaSabine Irmhildmueller Kiddy DenTi4 kalligraphin
Moma constanze Eulenfan60 roeller toschka
Melody sommerhit winnie.78 Larissschen sabi910
Storia Ela2601 bibi77 Soraya matthi
Noodle gdkhan1 schleckermaeulchen cetti Bleky
Milchbein. dele miramar17 Lisaluna mnicole
Rosinchen59 mone10 hertula Schatzi crocs
Pinky68 redybaby cinderella43 katinkamax Rhoenradmama
tomatenheini