Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Tick-Trick-Track

aus Kröv
Geburtstag: 09.06.58
Registriert seit : 27.09.2016
Letztes Login am : 23.03.2017
offline

Sternebewertung der Community

316 Bewertungen erhalten
371 Bewertungen abgegeben

Tick-Trick-Tracks Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
Schatzi Schatzi
offline
 
Anika Anika
offline
 
Emmi008 Emmi008
offline
 
MedikusAt MedikusAt
offline
 
Kiddy Kiddy
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  gebratenerThunfisch
Von Tick-Tric... am 22.03.2017
Das gab es heute abend zum Abendessen bei uns ,was gesundes und was schnelles .Ich habe...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Bananen.Möhren -Cranberry-Kuchenim Glas gebacken.
Von Tick-Tric... am 19.03.2017
Dieses Rezept habe ich letztes Jahr im Frühjahr für uns in den Sturzgläsern gebacken und...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Marmorkuchen mit Eierlikör in Gläsern gebacken
Von Tick-Tric... am 17.03.2017
Das Rezept habe ich von meiner Mutter und ich weiß wirklich nicht wo sie es her hat,ich...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Apfel-Püfferchen
Von Tick-Tric... am 15.03.2017
Ich hatte Lust auf was süßes und so habe ich mir die Apfel-Püfferchen Mischung von Dr....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spiegeleikuchen
Von Tick-Tric... am 14.03.2017
Ich habe das Rezept in einem Backideenheftchen gefunden und es passt in die Osterzeit.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

2 neue Gruppenbeiträge

  Bastelwastel
79 Teilnehmer , 82 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo ihr lieben! Ich habe gestern meinen Adventskranz in länglicher Form fertig gebastelt und wollte euch dran teil nehmen lassen.Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag tschüssi!Tricksi
 
  Bastelwastel
79 Teilnehmer , 82 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo liebe User /innen Ich möchte meine Wohnung bischen weihnachtlich herrichten und da wollte ich euch bitten ob ihr paar nette Vorschläge hättet für mich ? Das wäre super nett von euch ? Ich wünsch euch was .Tricksi
 

Gästebuch

23.03.2017 um 19:23 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Regina ! Es wird Zeit das ich mich für Deine netten Bewertungen bedanke !!! "Dankeschön" Wünsche Dir einen schönen erholsamen Abend, lg Andrea
11.03.2017 um 17:49 Uhr
Gina-Anna sagte :
Ein kleiner Gruß am Samstag, versüßt Dein Wochenende.Hier endlich ein Hauch vom Frühling. LG GINA
11.03.2017 um 08:21 Uhr
Jean-Darc sagte :
Vielen vielen Dank. Jean Darc
02.03.2017 um 14:24 Uhr
Gina-Anna sagte :
Huhu, ich bin sehr erfreut über die lieben Kommentare + Sternchen zu meinen Faschingskiechelcher. So macht das Backen Freude. LG GINA Schau heute gibt es eine weitere Variante !
21.02.2017 um 20:09 Uhr
endchen sagte :
Hallo liebe Regina, das ist lieb! Danke für Deine Bewertung und den lieben Kommentar. Also ich kann Dir den Kuchen auf jeden Fall empfehlen, der ist sehr gut angekommen, schon weil er sehr fluffig ist *schmatz*;-)) Einen schönen Abend noch und LG, Silvi
20.02.2017 um 07:16 Uhr
buggi-52 sagte :
Bitteschön liebe Regina. Du hast gute Rezepte und darum auch gute Bewertungen und Kommentare verdient. Zur Zeit koche ich viel von anderen nach. Sicher auch mal eins von deinen Rezepten. LG. Dieter
16.02.2017 um 08:27 Uhr
imhbach sagte :
guten Morgen, am Tag des Donar möchte ich Dir ein donnerndes Dankeschön für Deine Bewertungen rüberschicken. Schönen Tag noch. LG Manfred

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Tick-Trick-Tracks Rezepte mögen:
pusteblume BackAnneMaxi helferlein Tortenschlumpf helmi
Kitamura cream_tea Kitty26 grisu.2365 123lillyfee
Schatzi Pinky68 trolli Jonathan marliese
Pfundsweib1951 Backmona lolipop Pepper19 schade5900
kuchentiffy1 Schokokeks Bianca-Maria annabella99 Tick-Trick-Track