Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge silber small
Mitgliedsbild

uschifischer

aus Arzberg
Geburtstag: 09.01.55
Registriert seit : 20.04.2017
Letztes Login am : 13.08.2017
offline

Sternebewertung der Community

355 Bewertungen erhalten
176 Bewertungen abgegeben

uschifischers Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
mucky mucky
offline
 
Butterfliege Butterfliege
offline
 
TillyWilly TillyWilly
offline
 
Anoubis Anoubis
offline
 
ginamarie ginamarie
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Kirschen versunken im Kuchenteig
Von uschifischer am 12.08.2017
kleine Kuchen mit Kirschen und Schwips .
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Knödelfüllung mal anders , dazu Schlegel von Huhn und Soße
Von uschifischer am 10.08.2017
Reste müssen weg , deshalb ist die Fantasie gefragt .
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Hackfleisch-Soße -schnell dazu Spagetti
Von uschifischer am 10.08.2017
Wenn es mal schnell gehen soll.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Wildlachs mit Dill Soße und Melonen Eisbergsalat
Von uschifischer am 20.07.2017
Solche Dinge fangen mir beim kochen ein
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kartoffel Pürre Spinat und Fischstäbchen
Von uschifischer am 20.07.2017
Es schmeckt klasse
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Gewürze und Kräuter
2 Teilnehmer , 8 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich hoffe das ich jetzt richtig gelandet bin. Ich hätte da einen Tipp. Wenn man Klöße , Knödel , ins heiße Wasser gibt da versucht doch ,mal einen Eßl. Stärkemehl mit Wasser glatt rühren und in das heiße Wasser einrühren , so kochen die...
 
  Kochbuchsammler
227 Teilnehmer , 249 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo liebe Kochbuch Sammler , ich gehöre auch dazu es quillt aus den Regalen ich habe auch ganz alte Bücher z.B.das Regensburger Kochbuch von Marie Schandri Ausgabe von 1953 ,und andere .Jetzt habe ich Zeit in Ihnen zu stöbern .Interess...
 
  Leseratten und Bücherwürmer
194 Teilnehmer , 615 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich möchte gerne beitreten aber kann mich nicht hier finden . Wer kann mir da bitte helfen . Lg. Uschi
 
  Kochbuchsammler
227 Teilnehmer , 249 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo miteinander . ich bin uschi , fand per Zufall diese Seite und war begeistert . Da ich auch sooooo viele Kochbücher habe , wollte sie schon verscherbeln , doch jetzt glaube ich habe ich gefunden was ich schon lange suchte . Ich habe...
 
  Kaffee kreativ
8 Teilnehmer , 13 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen . Ich fand diese Frage sehr verlockend, deshalb verrate ich mein Rezept . Die Kanne vorwärmen , das Gemahlene Kaffeemehl in den Papier Filter geben eine Prise Salz ,und etwas Kakao Pulver dazu ( Weihnachten gebe ich etwas ...
 

Gästebuch

13.08.2017 um 10:23 Uhr
mucky sagte :
Guten morgen uschifischer , Danke für deine FA,ich nehme sie gerne an und freue mich schon auf eine nette Back-und Kochfreundschaft mit dir .Danke für deine Bewertungen meiner Rezepte. L.g mucky
07.08.2017 um 17:08 Uhr
Jean-Darc sagte :
Ganz ganz viel Danke sagt Jean.
25.07.2017 um 08:22 Uhr
Anoubis sagte :
Moin Uschi, vielen Dank für Deine FA, die ich gerne angenommen habe! Liebe Grüße aus Wennigsen (Nähe Hannover) ... Anja
22.07.2017 um 06:06 Uhr
buggi-52 sagte :
Danke. Freue mich total über die Bewertungen und lieben Kommentare. LG. Dieter
22.07.2017 um 06:04 Uhr
buggi-52 sagte :
Moin moin liebste Uschi der Welt. Klar bin ich der Dieter aus dem wahren Norden, dem schönsten Bundesland der Welt. Das weiß doch jeder. Bin immer nur kurz hier, aus alter Verbundenheit. Hier ist es langweilig. Bin wie viele andere ehemalige Stammuser von hier, nun "woanders". Auch ab und an mal in der KB, dort werden öfter Rezepte von mir nachgekocht, aber meistens beschäftige ich mich mit meiner eigenen Profi-Kochapp. Drück Dich feste Dieter
20.07.2017 um 20:49 Uhr
Kitty26 sagte :
Dankeschön liebe Uschi! Freue mich auf weitere leckere Saftrezepte von dir! LG Petra
04.07.2017 um 15:52 Uhr
Lena52 sagte :
Hallo liebe Uschi!! Entschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber zur Zeit deiner FA war ich in Urlaub!! Bin erst heute dazu gekommen mich zurück zu melden, da schon wieder einiges anstand!! Erst einmal freue ich mich über deine FA und nehme sie sehr gerne an! Ich freue mich schon auf einen regen Austausch vieler schöner Rezepte und auf eine schöne Wiesenfreundschaft!! LG Lena

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die uschifischers Rezepte mögen:
pusteblume PC-Maeuschen handev Lukullus Rollimausi
Kiddy Kitty26 Hiltrud gartenmoni Backmichaela
Pinky68 trolli marliese maimy schade5900
Matzekauken kuchentiffy1 raffaela1 annabella99 Cherry78
Pantoeffelchen uschifischer