Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge silber small
Mitgliedsbild

Xanthippy

aus Brühl
Registriert seit : 28.06.2015
Letztes Login am : 19.02.2017
offline

Sternebewertung der Community

974 Bewertungen erhalten
14 Bewertungen abgegeben

Xanthippys Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Pepper19 Pepper19
offline
 
Windie Windie
offline
 
Pinky68 Pinky68
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
Bianca-Maria Bianca-Maria
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Apfelkuchen mit Streuseln
Von Xanthippy am 19.02.2017
gestern waren wir beim Apfelbauern und die Roten Boskop haben mich so angelacht - 4 Stück...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Geburtstagstorte für "R"
Von Xanthippy am 05.02.2017
mein Lebensgefährte hat sich zu seinem Geburtstag eine Prinzregententorte gewünscht. Zwei...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Heißwecken
Von Xanthippy am 07.01.2017
mir ist vor kurzem wieder eines meiner "alten" Rezepte eingefallen, denn so...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Mohnstriezel
Von Xanthippy am 06.12.2016
als ich Kind war, hat meine Oma jedes Jahr vor Weihnachten Mohnstriezel - sie stammte aus...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Lasagne mit Lachs und Pak Choi
Von Xanthippy am 16.11.2016
wir essen häufig Pak Choi, oft zubereitet wie Spinat, heute habe ich allerdings mal die...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

4 neue Gruppenbeiträge

  Kleine Gugelhüpfe
3 Teilnehmer , 1 Beitrag
Aktueller Beitrag : ich habe mehrere Rezept für kleine Gugelhüpfe eingestellt, "Nuß Gugelhüpfe" auch mein Stollen-Gugelhupf-Rezept findet Ihr unter meinem Nick!
 
  Häkelleidenschaft
2 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich bin ans Stricken gekommen und habe endlich aus einem Strang Wolle von Wollmeise ein Dreieckstuch "Pimpeliese" gestrickt. Ich war fertig, als ich einen Fehler entdeckte, mehr als die Hälfte habe ich aufgetrennt und von neuem gestrickt...
 
  Häkelleidenschaft
2 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe schon einiges gehäkelt, Fische, Mäuse, ein Küken, Katzen und am besten gefallen mir die Eulen. Diese Tiere bekommen meine Katzen als Spielzeug, das wird gerne angenommen. Einiges landet halt beim Tierarzt, der es an einen Katzen...
 
  Häkelleidenschaft
2 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : ich häkele sehr gerne, auch Amigurumis. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, zwei Teilnehmer, vielleicht werden es noch mehr, wenn der Sommer erst vorbei ist. Im vergangenen Jahr habe ich Mäuse, Eulen, Katzen, Fische, Küken und sogar e...
 

Gästebuch

31.12.2016 um 10:16 Uhr
Jean-Darc sagte :
Sage Dank und wünsche auch sehr gutes 2017. Jean Darc
11.07.2016 um 13:33 Uhr
Bianca-Maria sagte :
Mit einem Ventilator auf dem Rücken husche ich durch Dein GB und bedanke mich für Dein Interesse an meinem Rezept. Einen lockeren Wochenanfang für Dich. LG Bianca
29.06.2015 um 16:47 Uhr
Schokostreusel sagte :
Hallo Xanthippy, herzlich willkommen auf der Wiese und viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren der tollen Rezepte, die Du hier finden wirst. LG Regina
29.06.2015 um 08:15 Uhr
tigerlilly sagte :
Hallo Xanthippy, herzlich Willkommen hier auf der Rezeptwiese. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen und -backen und freue mich schon auf viele neue und schöne Rezepte von Dir. LG tigerlilly
28.06.2015 um 16:59 Uhr
Netty sagte :
☸ڿڰۣ-ڿڰۣ-☸ Dein Gästebuch ist noch so leer, da kommen schnell ein paar liebe Begrüßungsworte her. Herzlich Willkommen hier auf der Wiese und viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren. LG Netty ☸ڿڰۣ-ڿڰۣ-☸
28.06.2015 um 12:20 Uhr
Backteufel56 sagte :
Willkommen auf der Rezeptwiese. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG Uta

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Xanthippys Rezepte mögen:
pusteblume aleunam13 Lukullus Tortenschlumpf Kiddy
Soldanski nata Muckisale Backmichaela omadaggi
Linsensuppe Pinky68 trolli marliese Lena52
Briony elkra backhanne Sybillchen schade5900
wastel97 Heimi redif studau Vochallensis
Weihnachtsela