Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Mitgliedsbild
Von
finkenfreund
am 03.03.2015
"Habe ich mal auf einer Ebly-Packung gelesen und schon mehrmals gekocht. Geht schnell und ist sehr lecker."
Stichworte :
Hähnchen, Paprika, Ebly

Hähnchen mit Ebly

Das Hähnchen mit Ebly Rezept dauert bis 20 Min. und t. „Habe ich mal auf einer Ebly-Packung gelesen und schon mehrmals gekocht. Geht schnell und ist sehr lecker.“
Zeitaufwand : bis 20 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht

Zutaten für 4 Portionen

2 Hähnchenbrustfilets
2 Stück Paparika 1 x rot 1 x gelb
1 Becher Creme Fraiche
1 Bund Lauchzwiebel
1 Knoblauchzehe (zerdrückt)
Salz, Peffer, Paprika, Hähnchengewürz

Zubereitung

Die Hähnchenbrust ist kleine Würfel schneiden in einer Pfanne anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Hähnchengewürz würzen.

In der Zwischenzeit die Paprika putzen und würfeln. Den Lauch in Ringe schneiden.

Wenn das Hähnchen schon was Farbe hat, den Paprika dazugeben und etwas dünsten.

 

In der Zwischenzeit Wasser mit etwas Brühe aufsetzen und Ebly 10 Minuten darin kochen.

 

Den Becher Creme Fraiche unter die Hähnchenbrust und dem Gemüse unterrühen und die Frühlingszwiebeln darüber streuen.

 

Geht schnell und ist superlecker.



Kommentare
25.11.2016 um 16:30 Uhr
buggi-52 sagte :
So und nicht anders. Es passt einfach alles. LG. Dieter
07.04.2016 um 19:49 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Lecker, bei uns gibt's auch öfters Ebly ♥ Glg Andrea
05.03.2015 um 08:44 Uhr
backstein47 sagte :
Ich mußte erstmal Ebly im Netz nachschlagen, und weiß jetzt was es ist.Dein Rezept klingt sehr einfach und lecker.L.G.Petra
03.03.2015 um 18:48 Uhr
Lena52 sagte :
Ich bin eigentlich kein Freund von Ebly,aber das sieht doch sehr lecker aus. Wede ich probieren!! LG Lena
Kommentar schreiben

 
4.17647058823529 stars based on 17 reviews
17
Ihre Bewertung
 

App teaser 1

1 Rezeptsammlung
mit diesem Rezept

Kochbuch Fleisch (78 Rezepte)
Melody82