Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Mitgliedsbild
Von
schneball
am 22.12.2016
" LECKER Es war unser Essen am Sonntag in meiner neue Jamie-Oliwer Pfanne zubereiet. In lezterminute habe gekauft in E-Bay für 27 Euro. Herrforagend und schön"

Jägerschnitzel-Auflauf mit Champignon-Porre-Rahm

Das Jägerschnitzel-Auflauf mit Champignon-Porre-Rahm Rezept aus Deutschland, dauert länger als 120 Min. und t, für: Ostern, Muttertag, Weihnachten, Sommer, Festlich kochen, Geburtstag. „ LECKER Es war unser Essen am Sonntag in meiner neue Jamie-Oliwer Pfanne zubereiet. In lezterminute habe gekauft in E-Bay für 27 Euro. Herrforagend und schön“
Zeitaufwand : länger als 120 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht

Zutaten für 4 Portionen

4 Scheibe Schweinesnitzel / ziemlich dicke Scheiben/
Salz und Pfeffer
300 gr Lauchstange
500 gr Champignons
050 gr Durchgewachsener Speck
1 EL Meh
ml klare Brüche
250 gr Schlagsahne
1 TL getrockneter Majoran

Zubereitung

Porre putzen und in Ringe schneiden. Champignon putzen und je nach Größe halbieren oder in Scheibe schneiden. Speck würfeln.

2EL Öl erhitzen, Speck darin kross auslassen hherusnehmen. Champignon unter Wenden im heißem Speckfett anbraten, mit Salz, Pfeffer würzen. Mehl über die Champignon streuen und kurz anschwitzen. Brüche und

sahne angießen und aufkochen. Porre, Speck und den trokneten Majorann zufügen und zugedeckt ca. 5Min. köhlen. Die Sosse abschmecken.

Die Schnitzeln salzen, pfeffern und in 2 EL Öl anbraten. Das Fleisch in flach nebeneinander in eine ofefeste Form legen. Die Sosse darauf ferteilen, zugedeckt im Backofen 175Grad ca. 13/4 Stunden schmoren.



Kommentare
24.12.2016 um 17:46 Uhr
Bianca-Maria sagte :
Der Inhalt gefällt mir besser als die Pfanne. lG Bianca
23.12.2016 um 18:23 Uhr
Tortenschlumpf sagte :
WOW - Du stehst auf Jamie Oliver-Rezepte - ich hab den einmal gesehn - na ja - war nicht so mein Fall - und du scheinst ihn sehr zu mögen sonst hättest Du die Pfanne nicht ergattert und darin gekocht. Sieht super lecker aus! Gruß Ulli
23.12.2016 um 00:10 Uhr
Pegito sagte :
Hört sich sehr lecker an, aber ist 1 3/4 Stunde nicht sehr lange. LG Gitta
22.12.2016 um 16:32 Uhr
buggi-52 sagte :
"LECKER". Hast damit schon alles gesagt. Dem kann ich nix hinzufügen. Dieter wünscht Die Frohe Weihnachten.
Kommentar schreiben

 
4.83333333333333 stars based on 24 reviews
24
Ihre Bewertung
 

App teaser 2

Weitere Rezepte für Geburtstag

Von   Schokostreusel

Dieser saftige, schokoladige Kuchen ist die perfekte Grundlage für...


Von   Lena52

Hatte noch so einige Schokoladenreste bei den Backzutaten die weg...


Von   Lena52

Brauchte wieder mal etwas schnelles!Es gab bei unserem Edeka wieder...


Von   Lena52

Auf Wunsch meines Mannes wieder etwas süßes!!Macht etwas Arbeit, aber...


Von   Lena52

Mir war nach würzig und fruchtig.


 


4 Rezeptsammlungen
mit diesem Rezept

Kochbuch Auflauf (113 Rezepte)
Schatzi
 
Kochbuch Schnitzelrezepte (221 Rezepte)
trolli
 
Kochbuch Backofengerichte (27 Rezepte)
Pinky68
 
Kochbuch Aufläufe (54 Rezepte)
schade5900