Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog

Milchmädchen

Das Milchmädchen Rezept aus Deutschland, dauert länger als 120 Min. und t, für: Ostern, Weihnachten, Silvester, Festlich backen, Zubereiten mit / für Kinder, Geschenkideen, Party, Picknick, Brunch, Geburtstag. „aus dem Internet“
Zeitaufwand : länger als 120 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht

Zutaten für 4 Portionen

für die Milchmädchen
4 Dosen Dosenmilch
2 liter Wasser

Zubereitung

Die Dosenmilch in einen pressluftkocher stellen und den Topf  mit Wasser auffuellen.

Etwa 6 Stunden bei geringer Hitze kochen lassen.

Den Topf gut abkühlen lassen und sicher gehen, dass die Dosen ebenfalls gut abgekuehlt sind und verwenden.

 

 



Kommentare
04.01.2017 um 14:55 Uhr
cream_tea sagte :
Die habe ich nur dazu gestellt, weil das Rezept zwei Zutaten haben muss.

(bezieht sich auf eine ältere Version des Rezepts)

04.01.2017 um 10:55 Uhr
Matzekauken sagte :
Pressluftkocher, was ist das denn? Vom Rest ganz zu schweigen!? Hella

(bezieht sich auf eine ältere Version des Rezepts)

04.01.2017 um 10:07 Uhr
Schneekugel sagte :
Entschuldigung, ich muss mal nachfragen. Also hab ich Milchmädchen gekocht und dann? Ich weiß das daraus leckeres Karamell entsteht. Aber was soll ich dann mit den Keksen machen? Viele Grüße, Jule

(bezieht sich auf eine ältere Version des Rezepts)

Kommentar schreiben

 
2.88888888888889 stars based on 9 reviews
9
Ihre Bewertung
 

App teaser 2

Weitere Rezepte für Weihnachten

Von   raffaela1

Die Zuckerspitzen brauche ich für eine Torte am Wochenende. Die Art...


Von   Lena52

So mache ich Spätzle oder Knöpfle selbst. Gehen schnell und uns...


Von   Dr.Oetker

Vanille-Eis mit Zimtnote und karamellisierten Walnüssen


Von   mucky

etwas aufwendig aber sehr lecker Wir durften sie, als wir bei Dr...