Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Mitgliedsbild
Von
schneball
am 10.01.2017
" Habe von meiner Mama gelernt, bei uns gibt vielmals. Suppe kann andere Art auch sein,"

Selbegemacht Lebernokel mit Fleischsuppe

Das Selbegemacht Lebernokel mit Fleischsuppe Rezept aus Ungarn, dauert bis 20 Min. und t, für: Valentinstag, Ostern, Muttertag, Weihnachten, Taufe / Geburt, Sommer, Geburtstag. „ Habe von meiner Mama gelernt, bei uns gibt vielmals. Suppe kann andere Art auch sein,“
Zeitaufwand : bis 20 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht

Zutaten für 30 Portionen

200 gr Hühnerleber
1 Zehe Knoblauch
1 kleiner Zwiebel
1 Ei
1/2 Bund Petresilie
Salz und Pfeffer
Mehl zum Formen

Zubereitung

Hühnerleber waschen, in Mixer geben. Knoblauch schälen, Zwiebel putzen und ebenfalls in Mixer geben. Salzen, pffern. Petresillie fein hacken Mix geben. Zum Schluss Ei auch zufügen. Alles auf höchste Stufe mixern und in einem Schössel geben. So viel Mehl nach und nach einrühren das ein homogen Noerlteig entsteht.

Die Nokerln, mit einem Teelöffel in die Suppe geben und weichkochen.



Kommentare
23.01.2017 um 17:41 Uhr
Lena52 sagte :
So kenne ich die Leberklößchen von meiner Schwiegermitter. Die hat aber dafür Rinderleber genommen: LG Lena
10.01.2017 um 18:43 Uhr
Pegito sagte :
Meine Oma hat früher immer in der Rindsuppe ein Stück Leber mit gekocht. Das war total lecker. Gab der Suppe ein besonderes Aroma. Mit den Lebernocken bestimmt auch sehr, sehr lecker. LG Gitta
10.01.2017 um 17:34 Uhr
Tolotika sagte :
Auch das ist klasse. LG Thomas
Kommentar schreiben

 
4.46666666666667 stars based on 15 reviews
15
Ihre Bewertung
 

App teaser 2

Weitere Rezepte für Sommer

Von   Lena52

Die habe ich an den warmen Tagen gemacht!Die Suppe hat eine gewisse...


Von   raffaela1

Das Brot habe ich Heute für meine Familie gemacht ❤️


Von   Lena52

Brauchte mal wieder ein schnelles,einfach und lecker gemachtes...


Von   Lena52

Da habe ich wieder mal so einige Reste aus der TK und Küche...


Von   Tolotika

Resteverwertung