Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog

Mixgetränk mit Buttermilch „Nektarine-Kiwi“

Das Mixgetränk mit Buttermilch „Nektarine-Kiwi“ Rezept dauert bis 20 Min. und t. „Eigene Zusammenstellung“
Zeitaufwand : bis 20 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht
Bild von 'Mixgetränk mit Buttermilch „Nektarine-Kiwi“'

Bild 1 von 7


Zutaten für 1 Portion

für das Getränk
300 g Buttermilch
20 g Löwenzahnhonig
2 TL geh. Zucker
6 Minzblättchen
175 g Nektarinen geschält und geschnitten
125 g Kiwi Gold geschält und geschnitten

Zubereitung

 

Zubereitung

Alle Zutaten, wie in der Zutatenliste beschrieben, in einen Mixer geben und gut durchmixen.

 

Anschließend in ein hohes Glas geben und mit Strohhalm genießen.

 

Restliche Menge bis zum nächsten Füllen des Glases in den Kühlschrank stellen.



Kommentare
16.07.2017 um 16:25 Uhr
Lena52 sagte :
Ich mag Buttermilch,sie ist so schön erfrischend! Aber so wie du sie gemacht hast wäre sie mir noch viel lieber!! GLG Lena
22.06.2017 um 13:35 Uhr
dieoma sagte :
da hänge ich mich an petra ran und möchte auch mal ein glas probieren....glg astrid
21.06.2017 um 08:49 Uhr
raffaela1 sagte :
Solche Mix-Getränke sind wie für mich gemacht, da könntest mir ruhig die ganze Flasche geben ;-) ❤️❤️❤️❤️❤️GLG Rita ❤️❤️❤️❤️❤️
20.06.2017 um 19:40 Uhr
Kitty26 sagte :
da hätte ich gerne ein Glas von! LG Petra
Kommentar schreiben