Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog

Sate - Spieße

Das Sate - Spieße Rezept aus Deutschland, dauert bis 60 Min. und t, für: Silvester, Sommer, Party, Brunch. „gab es Silvester zu einer Suppe“
Zeitaufwand : bis 60 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht
Bild von 'Sate - Spieße'

Bild 1 von 7


Zutaten für 9 Portionen

9 Hähncheninnenfilets
9 Holzspieße
etwas Petra' s Knobipaste
4 EL Öl
4 EL Petra' s Teriyakisauce....
etwas Gourmet Pfeffer ( Gewürzmischung )
Sesamsamen zum Bestreuen

Zubereitung

1). Eine Schüssel nehmen und dort Öl, Teriyakisauce, Pfeffer und Knobipaste hineingeben. Umrühren und die Hähncheninnenfilets zufügen. Vermengen und eine halbe Stunde ziehen lassen. Dann auf die Holzspieße geben und grillen. Ich habe sie zu einer Rinderbrühe serviert.

 

2). Leider vergass ich in der Eile ein Foto zu machen!



Kommentare
11.01.2018 um 19:53 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Auch fein , kenne sie zwar nicht so üppig , aber feine Sache . Und bestimmt ein Genuss . lg. Uschi

(bezieht sich auf eine ältere Version des Rezepts)

Kommentar schreiben

 
4.5 stars based on 12 reviews
12
Ihre Bewertung
 

App teaser 1

Weitere Rezepte für Silvester

Von   Lena52

Ein ganz schnell gemachte Hackpfanne.


Von   Lena52

Schnitzel mal etwas anders, als Eintopf gemacht. Geht schnell und...


Von   highheel

nach einem Rezept aus "Unsere Lieblingsrezepte"


Von   Schneeweisschen

Einer meiner Lieblings-Kuchen