Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog

Joghurt nach griechischer Art

Das Joghurt nach griechischer Art Rezept aus Deutschland, dauert bis 20 Min. und t, für: Grillen, Brunch.
Zeitaufwand : bis 20 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht
Bild von 'Joghurt nach griechischer Art'

Bild 1 von 3


Zutaten für 2 Portionen

100 g Joghurt
Saft von einer halben Zitrone
Salz, Pfeffer
1 Tee Petersilie (TK)

Zubereitung

Den Joghurt mit dem Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Petersilie glatt rühren.

Im Kühlschrank cirka 1 Std ziehen lassen.

Unsere heutige Beilage zum Schinken Omelett.

 



Kommentare
18.02.2018 um 04:39 Uhr
H2OMachtfroh sagte :
Was ist daran griechisch?? 100 Gramm für 2 Personen ???
17.02.2018 um 13:06 Uhr
Wolfgang_50 sagte :
Hi, und vor allen Dingen fehlt gehobelte Salatgurke und gepresster Knoblauch! Ich weiss von was ich rede, hab´ eine Griechin zu Hause und eine griechische Schwiegeroma in Athen! LG Wolfgang
17.02.2018 um 09:15 Uhr
dieoma sagte :
so viel wie ich weiß ist ein echter grischer joghurt aus ziegen -oder schafsmilch.....ansonsten ist der joghurt nur eine neue geschmacksrichtung glg astrid
16.02.2018 um 20:57 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
bevor ich bewerte hätte ich eine Frage ? Ist das Griechischer Joghurt ? mit wie viel % . Nicht falsch verstehen , liebe Grüße Uschi
Kommentar schreiben

 
2.68421052631579 stars based on 19 reviews
19
Ihre Bewertung
 

App teaser 1

Weitere Rezepte für Grillen

Von   Dr.Oetker

Gegrillte Süßkartoffeln mit Avocado und einer veganen Orangensoße


Von   Dr.Oetker

Mariniertes Gemüse gegrillt mit einer raffinierten Kräuterpolenta


Von   Blue_Vanilla

Das Rezept ist aus dem Netz von "kerger" es ist soooo gut und schnell...


Von   highheel

nach einem Rezept aus "Unsere Lieblingsrezepte"


Von   Zuckerpuppe

das viel mir mal wieder so ein als ich das Obst so ansah , und es...


 


1 Rezeptsammlung
mit diesem Rezept