Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Mitgliedsbild
Von
Rezeptwiese
am 13.09.2018
"Hier mal wieder Resteverwertung von mir. Ich hatte noch Brühe vom Tafelspitz übrig. Daraus machte ich einen dicken Nudeltopf mit Knacker drin. "

Dicker Nudeltopf mit Knacker

Das Dicker Nudeltopf mit Knacker Rezept dauert bis 60 Min. und t. „Hier mal wieder Resteverwertung von mir. Ich hatte noch Brühe vom Tafelspitz übrig. Daraus machte ich einen dicken Nudeltopf mit Knacker drin. “
Zeitaufwand : bis 60 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht
Bild von 'Dicker Nudeltopf mit Knacker'

Bild 1 von 3


Zutaten für 2 Portionen

1 liter Brühe von Tafelspitz
250 Gramm Nudeln nach Geschmack
2 dicke Knacker
Salz
Pfeffer aus der Mühle (schwarz)

Zubereitung

Habe in die Brühe reichlich Nudeln und geschnittene Knacker gegeben. Einmal aufgekocht mit Deckel drauf. Herd ausgemacht und ziehen lassen, bis sich die Nudeln mit Brühe voll gesogen hatten. Noch einmal mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Lecker war das. :)

 

Fertig war das leckere Reste-Mittag.

Guten Appetit.



Kommentare
14.09.2018 um 13:33 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Mein ding ganz Ehrlich , jetzt kommt ja die Zeit wieder . lg. Uschi
13.09.2018 um 16:57 Uhr
Kitty26 sagte :
mhm solche Reste mag ich auch! LG Petra
13.09.2018 um 16:49 Uhr
maimy sagte :
Solche *Reste* mag ich auch gerne... :-)
Kommentar schreiben