Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Mitgliedsbild
Von
puffy
am 28.11.2010
"Habe ich heute auf den Gothaer Weihnachtsmarkt getrunken, hat nach mehr geschmeckt. Leeeeeeckkkkker."
Stichworte :
Getränke, Rohrohrzucker, Rum

Hot Caipi

Das Hot Caipi Rezept aus Deutschland, dauert bis 20 Min. und t, für: Weihnachten. „Habe ich heute auf den Gothaer Weihnachtsmarkt getrunken, hat nach mehr geschmeckt. Leeeeeeckkkkker.“
Zeitaufwand : bis 20 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht

Zutaten für 1 Portion

etwas Limetten Sirup
etwas Limettenscheiben
etwas Rohrzucker
etwas Rum
heißes Wasser zum Auffüllen

Zubereitung

Limetten in dünne Scheiben schneiden.

Limettensirup, Rohrzucker, Rum in einer vorgewärmten Tasse geben und alles mit heißen Wasser auffüllen. Gut umrühren. Mit einer Limttenscheibe im Getränk servieren.

 

Vorsicht!

 

Schmeckt nach mehr. Einfach super leeeecker.



Kommentare
29.11.2010 um 06:58 Uhr
mucky sagte :
lecker , den haben wir am Samstag auf dem Nürnberger Christkindelmarkt getrunken,man war der süffig L.G.mucky
28.11.2010 um 19:19 Uhr
aleunam13 sagte :
Jo! Hab ich vor zwei Jahren in Dortmund getrunken! Voll lecker! LG von Borkum
Kommentar schreiben

 
0.0 stars based on 0 reviews
0
Ihre Bewertung
 

App teaser 2

Weitere Rezepte für Weihnachten

Von   BackAnneMaxi

Aus einer 1997 zusammen getragenen Rezeptsammlung. Auch ein altes...


Von   Rezeptwiese

habe dieses rezept gefunden und es ist so einfach zu machen...für...


Von   koch-sepp

+++ kasseler nur einfach in etwas brühe mit wurzelwerk (suppengrün)...


Von   Zuckerpuppe

Das Brot backen bereitet mir sooo viel Freude . Immer wieder neue...


 


2 Rezeptsammlungen
mit diesem Rezept

Kochbuch Heißes (6 Rezepte)
usch
 
Kochbuch Getränke (255 Rezepte)
Ivonne1382