Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Bild von 'Tomaten-Paprika Brotaufstrich'
Mitgliedsbild
Von
sabi910
am 20.03.2011
"Habe ich auf der Suche nach neuen vegetarischen Rezepten im Internet gefunden-für mein Töchterchen "

Mitglieder, die dieses Rezept mögen:

Tomaten-Paprika Brotaufstrich

Das Tomaten-Paprika Brotaufstrich Rezept aus Deutschland, dauert bis 20 Min. und gelingt leicht, für: Erntedankfest, Silvester, Sommer, Geschenkideen, Party, Picknick, Brunch, Geburtstag. „Habe ich auf der Suche nach neuen vegetarischen Rezepten im Internet gefunden-für mein Töchterchen “
Zeitaufwand: bis 20 Min.
Schwierigkeitsgrad: gelingt leicht

Zutaten für 0 Portionen

für Tomaten-Paprika Brotaufstrich
300 Gramm Paprika (Farbe nach Wunsch) würfeln
500 Gramm Tomatenmark
1 kleine Zwiebel (würfeln)
2 Knoblauchzehen (fein schneiden)
80 Gramm Olivenöl
Salz und Basilikum nach Geschmack

Zubereitung

Alle Zutaten miteinander gut vermengen, abschmecken und fertig!! Schmeckt sehr  lecker!!

Mit Vollkornbrot eine rundum gesundes Essvergnügen :-))



Kommentare
20.03.2011 um 11:27 Uhr
 Wenn Ihnen dieser Kommentar gefällt, klicken Sie hier. 0
 Wenn Ihnen dieser Kommentar nicht gefällt, klicken Sie hier. 0

Milchbein. sagte:
Liest sich lecker, bin immer auf der Suche nach Brotaufstrichen und speicher mal schnell:)) Lg Milchbein
Kommentar schreiben

 
4.0 stars based on 1 reviews
1
Ihre Bewertung
 


Weitere Rezepte für Picknick

Von  buppesie

"Mustard äänd Saurkraut".


 


4 Rezeptsammlungen
mit diesem Rezept

Kochbuch Brotaufstrich (23 Rezepte)
Milchbein.
 
Kochbuch dips und soßen (36 Rezepte)
Serviette
 
Kochbuch vegetarisch (13 Rezepte)
Wanderteufel
 
Kochbuch Brotaufstrich (4 Rezepte)
spaul