Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Gruppe

Dinner

gegründet von endchen
am 26.06.2009
Schaut Ihr auch gern "Das perfekte Dinner" und habt Lust darüber "zu reden"?

Fakten
Stichworte
 
  


Wieder ein Münchener Runde

endchen  schreibt :
Hallo Ihr Lieben, ohje, das ist ja eine Klugsch...runde, lach. Das heutige Essen hat mich nicht vom Sockel gehauen. Vorallem sah das Sorbet ein wenig merkwürdig aus und wäre auch gar nicht nach meinem Geschmack gewesen. Ich glaube, von dieser Woche haben wir nicht viel zu erwarten. Ich sage mal bis morgen und VLG an Euch, Silvi

Ellimaus  schreibt :
Hallöchen ja ich weiß nicht was ich von dieser Truppe halten soll! Das Essen war nicht so nach meinem geschmack. Hööte bis auf die Vorspeise zwar alles probiert aber das wärs auch. Wnsche euch einen schönen Abend LG von Elli

Netty  schreibt :
Hallo Mädels, ich glaube das wird nicht meine Woche. Gestern war ich von dem Menü schon nicht begeistert. War mir zu Basilikum lastig, obwohl ich Basilikum eigentlich mag. Der heutige Abend war für mich kein PD. Ich finde ein Burger passt nicht zu einem PD. Dazu die gekaufte Vorspeise. Nein danke! Wenn es morgen so weiter geht wie die letzten zwei Tage werde ich mich für den Rest der Woche ausklinken. Euch wünsche ich eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag. LG eure Anette

endchen  schreibt :
Moin, moin, da bin ich auch noch;-) Ne, der gestrige Abend war, bis auf die Nachspeise, auch nicht meiner. Ja, @ Netty, das finde ich auch, Burger paßt einfach nicht zu einem Dinner. Auf heute abend bin ich ja neugierig. Ich werde mich beeilen. Also bis dann, LG Silvi

Ellimaus  schreibt :
Hallöchen den gestrigen Abend fand ich garnicht so schlecht hätte auch gerne alles probiert. LG Elli

endchen  schreibt :
Hallo Mädels, ich habe es zwar bis zum PD geschafft, aber leider nicht mehr bis zum PC. Ja, echt, schon wieder Burger. Ich verstehe das nicht. Das Gematsche hat wirklich nichts bei einem Dinner zu suchen. Daß der junge Mann gewonnen hat, fand ich ganz gut und noch besser das enttäuschte Gesicht vom Klugsch..., lach. Aber ich glaube trotzdem, daß die Kandidaten sich wiedersehen werden. Für n.W. verabschiede ich mich gleich mal - da kommt ja wieder das Wunschmenü;-( Kommt gut über den Sonntag und die n.W., Eure Silvi

Netty  schreibt :
Hallo Mädels, bin von der letzten Woche irgend wie enttäuscht. Obwohl das Menü von der Freitagskandidatin gar nicht mal schlecht war, aber zweimal in einer Woche Burger beim PD geht ja mal so was von überhaupt nicht. Na und nächste Woche werde ich mich wohl auch ausklinken. Also dann noch einen schönen Restsonntag und bis zum nächsten Mal GLG eure Anette


 
Beitrag schreiben
 
 
5 neueste Themen
09.09.2018 um 12:34 Uhr
Adelige Hunde
 
04.09.2018 um 00:25 Uhr
Sitzordnung - Tischkärtchen selber machen
 
28.08.2018 um 11:11 Uhr
Vegan ist schwierig
 
05.07.2018 um 16:41 Uhr
Danksagung:
 
05.07.2018 um 16:40 Uhr
Danksagung: