Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Gruppe

Dinner

gegründet von endchen
am 26.06.2009
Schaut Ihr auch gern "Das perfekte Dinner" und habt Lust darüber "zu reden"?

Fakten
Stichworte
 
  


Endlich mal wieder in Ostfriesland

endchen  schreibt :
Hallo Ihr Lieben,na? Seit Ihr auch wieder am Start? Nette Leute, aber das Essen hat mir heute abend nicht so gefallen. Es waren zwar gute Ideen, aber die Zusammenstellungen haben mir nicht so gefallen, alles sah recht einfach aus und bei der Hauptspeise fand ich die Anrichtung besonders "dahin gekleckst". Nicht mal das Dessert hätte ich aufgegessen, schnief. Ne,ich hätte heute noch Hunger,-( Dann sage ich mal bis morgen - oder bis gleich am Büdchen, Eure Silvi

endchen  schreibt :
Hui,noch keiner dagewesen? "traurig kuck" Also dafür, daß die heutige Gastgeberin noch nichts von den Sachen gemacht hat, hat sie ihre Sache gut gemacht. Besonders das pochierte Ei! Mein Favorit war das Dessert, schmatz. Aber warum hat sie eig. nicht versucht, einen größeren Bräter zu bekommen? War schon ein wenig komisch so mit Säge an das Fleisch zu gehen. Nun schlaft schön und bis morgen, VLG, Eure Silvi

endchen  schreibt :
Vergessen: Der Eierlikör war mir viel zu fest. Also Eierlikör zum Löffeln habe ich auch noch nicht gesehen, grins. Aber auf dem Dessert fiel das gar nicht auf. So und nun habe ich Appetit auf Eierlikör, lach. Tschööööö

Netty  schreibt :
Hallo Mädels, da bin ich auch wieder. Konnte die letzten Tage nicht on gehen, es gab Probleme mit dem Netz. So richtig begeistert bin ich diese Woche noch nicht vom PD. Die Truppe ist zwar nett, aber die Menüs haben mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt. Die Vorspeise am Montag hätte ich höchstens mal angeknabbert, die war gar nicht mein Fall. Grünkohl auf Brot ist für mich keine Vorspeise für ein PD. Die gestrige Kandidatin hat sich gut geschlagen. Dafür dass sie die Gerichte noch nie gekocht hatte, hat sie es ganz gut gemacht. Trotzdem war nicht alles nach meinem Geschmack. Etwas gewundert habe ich mich das sie sich keinen größeren Bräter besorgt hat. Die Methode mit der Säge wirkte schon recht brutal. Na ja, ich sag dann jetzt erst mal tschüss bis später beim PD. LG eure Anette

Netty  schreibt :
Hallo zusammen! Der heutige Abend hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Hätte auch alles gern gekostet. Obwohl mir die Vorspeise ein bisschen einfach erschien, finde ich das sie zumindest genau so viele Punkte verdient hätte wie ihre Vorgänger. Wünsche euch noch einen schönen Abend. LG eure Anette

endchen  schreibt :
Hallöchen, da bin ich auch wieder. Na toll @ Anette, da hast Du die Netzprobleme wohl zu mir geschickt? Lach. Ich hatte seit Do Probleme;-( Habe allerdings alle Folgen geschaut. Mi fand ich das Essen auch zu einfach, Do war es zwar umfangreich von der Herstellung, aber umgehauen hat es mich nicht. Da zog ich mir doch lieber den gestrigen Gewinner vor. Der hat sich wirklich Mühe gegeben: 3 verschiedene Soßen, das Dessert mit dem Törtchen, achso der Gurkensalat hat mich fasziniert. Den werde ich mir mal noch abspeichern. Ja, war nette Woche. Ich wünsche Euch noch ein schönes WE und sage mal bis Mo, Eure Silvi


 
Beitrag schreiben
 
 
5 neueste Themen
02.05.2018 um 11:00 Uhr
Polizei
 
26.04.2018 um 07:58 Uhr
Wir zählen rückwärts !!!
 
26.04.2018 um 07:52 Uhr
Medizinische Fachbegriffe A - Z
 
12.04.2018 um 13:04 Uhr
Afrikanischer Asylant
 
11.04.2018 um 18:25 Uhr
Economy Class