Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Angelau

aus Mandelbachtal
Geburtstag: 12.11.
Registriert seit : 01.12.2008
Letztes Login am : 07.06.2018
offline

Sternebewertung der Community

105 Bewertungen erhalten
251 Bewertungen abgegeben

Angelaus Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Cognac-Plätzchen
Von Angelau am 05.01.2014
Schmecken einmalig. Vorsicht Suchtgefahr!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  24-Stunden-Schnitzel
Von Angelau am 19.05.2013
Sehr beliebt bei uns; aus "Rezepte aus dem Saarland" herausgegeben von der...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Russischer Apfelkuchen
Von Angelau am 18.04.2013
Dieses Rezept habe ich vor längerer Zeit von einer Verwandten bekommen. Der Apfelkuchen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Heidi´s Spritzgebäck
Von Angelau am 21.11.2012
Das Grundrezept hat meine Mutter immer gebacken- abgewandelt wurde es durch eine liebe...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zucchini-Auflauf
Von Angelau am 27.01.2011
Schmeckt sehr lecker-ich esse am liebsten Reis dazu.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

3 neue Gruppenbeiträge

  Folgendes Rezept nachgekocht
37 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Die Spaghetti-Torte habe ich schon öfter gebacken, zuletzt vorgestern. Sie ist sehr lecker, nicht zu süß- das schmeckt der ganzen Familie. Als kleine Abänderung habe ich noch Gelatine für bessere Standfestigkeit unter den Quark gerührt ...
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1020 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hier ein Bild zur Schinkenbutter. Habe sie gerade wieder mal gemacht.
 
  Leseratten und Bücherwürmer
192 Teilnehmer , 520 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Ihr Lieben! Das Buch "Das Mädchen, das nicht weinen durfte"- von Khadra Sufi- hat mich sehr berührt aber auch gefesselt. Die Informationen über Ihr Heimatland waren sehr interessant. Und bei dieser Lebensgeschichte noch den Lebenst...
 

Gästebuch

19.12.2017 um 20:46 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende neue Jahr 2018 wünscht Dir Andrea.
12.11.2017 um 13:32 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Angela "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" wünscht Dir Andrea
12.11.2017 um 12:19 Uhr
Hiltrud sagte :
Hallo Angela! Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag. GLG Hiltrud
12.11.2017 um 09:08 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo lieb Angela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Petra
12.11.2017 um 08:50 Uhr
buggi-52 sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das Allerbeste. LG. Dieter
09.03.2017 um 07:25 Uhr
buggi-52 sagte :
Bitteschön liebe Angela. Du hast gute Rezepte und darum auch gute Bewertungen und Kommentare verdient. Zur Zeit koche ich viel von anderen nach. Sicher auch mal irgenwann eins von deinen tollen Rezepten. LG. Dieter
08.03.2017 um 06:43 Uhr
buggi-52 sagte :
Danke. Ich habe mich total gefreut. LG. Dieter

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Angelaus Rezepte mögen:
pusteblume Ginamaus Lenchen Metti browi
Sodalith53 Pia. Lilo28 julia.blendermann AnniHH
AnkeB bewleys anjabo chrisie hermine2
die37merin Ramona902 oskarcarlo Semmy sabinepb
alice04 Gisl inchen Ivonne1382 chkaalicante
LittleChaosQueen migou jasi Hiltrud schep21
Soraya omili KaSi201088 cocolores Anita1406
Daggi1 bina203 100297841 madoju Sunrose
ilsebillse nirak ginamarie blindfuchshund lilo61
Maja31 ettigirb AstraBaby finkenfreund Goldfuss
luckys-home trolli ZoeyRedbird139 rosennicki