Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge special small
Mitgliedsbild

Anoubis

aus Wennigsen
Registriert seit : 15.12.2009
Letztes Login am : 12.01.2018
offline

Sternebewertung der Community

15255 Bewertungen erhalten
13534 Bewertungen abgegeben

Anoubiss Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
mej mej
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Kuchen/Gebäck - Kirschkuchen "Tante Mathilda"
Von Anoubis am 12.01.2018
Egal ob jung oder jung geblieben ... jeder Fan der "Drei Fragezeichen" kennt...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kuchen/Gebäck - Biskuitrolle "Matcha"
Von Anoubis am 12.01.2018
Schwiegereltern fanden eine grüne Biskuitrolle erst etwas merkwürdig, aber geschmeckt hat...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Geflügelgericht - Curryreis-Pfanne mit Huhn und Erbsen
Von Anoubis am 24.11.2017
Abgeänderte Idee von Küchengötter ;-)
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kuchen/Gebäck - Kirsch-Streusel-Kuchen
Von Anoubis am 06.10.2017
Genauso wie ich Kuchen mag - fix zubereitet und lecker ;-)
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Angesetzter - Espressolikör
Von Anoubis am 06.10.2017
Ich brauchte noch fix ein kleines leckeres flüssiges Geschenk für eine liebe Freundin ;-)
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Ihr Lieben, wir waren neulich auf einem Hundeweihnachtsmarkt und da habe ich mich etwas "inspirieren" lassen. Dort hat eine Frau nämlich getrocknete Rinderleber verkauft. Das kleine Tütchen war schneller aufgefuttert, als ich gucke...
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mist, gerade vergessen! Das Leberwurstkeks-Rezept und gaaanz viele andere tolle Rezepte findet man hier: http://www.fressnapfaw.de/uploads/fn-kochbuch.pdf
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Für Askan hab ich schon mehrfach Leberwurstkekse gebacken ;-). Einfach 100g Leberwurst (ich verwende dafür diese Hundeleberwurst in Tuben, weil da nicht so viele Gewürze usw. drin sind), 1 Ei, 6EL Distelöl, 150g Hüttenkäse + jeweils 100g...
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Klasse Idee mit der Gruppe! Da bin ich doch gerne dabei ;-)! Leider brauche ich meinem Gourmet mit Gemüse &Co überhaupt nicht unter die Schnauze zu kommen! Der Blick sagt dann nur: "Willst du mich vergiften?" Deshalb bekommt mein Feinsch...
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
17 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : Moin, hier gibt es heute einen bunt gemischten Salat mit Bärlauchbaguette und mariniertem Halloumi.
 

Gästebuch

13.01.2018 um 22:25 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Anja , vielen Dank für die beiden Bewertungen , es freut mich immer wieder wenn meine Rezepte ankommen . Einen schönen Sonntag noch . Lg. Uschi
28.12.2017 um 20:28 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Anja ! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018 ! Viele liebe Grüße Andrea
23.12.2017 um 18:31 Uhr
XLindaX sagte :
Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, Mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit, Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle Schöne Blumen der Vergangenheit. Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise, Und das alte Lied von Gott und Christ Bebt durch Seelen und verkündet leise, Dass die kleinste Welt die größte ist. Autor: Joachim Ringelnatz Frohe und besinnliche Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünscht dir Linda!
23.12.2017 um 16:15 Uhr
Fasola sagte :
Liebe Anja! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Fasola
23.12.2017 um 09:59 Uhr
Tolotika sagte :
Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden, wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden, dann ist es höchste Zeit zu sagen: Frohe Weihnachten……………………………………………………… _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•…………………………………………….. *•. .•* MERRY X-MAS *…………………………………………. /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. Die letzten Vorbereitungen werden heute abgeschlossen. Deshalb wird es nun auch Zeit für Weihnachtswünsche. Ein paar ruhige und besinnliche Tage und für´s neue Jahr nur das Allerbeste wünscht Thomas
19.12.2017 um 20:05 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende neue Jahr 2018 wünscht Dir liebe Anja.....Andrea
15.12.2017 um 18:26 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Mein Schlitten ist bepackt mit vielen Dank , den lass ich gerne bei dir . Es freut mich sehr . Wünsche noch einen schönen Abend . Lg. Uschi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Anoubis' Rezepte mögen:
pusteblume kl.hex Balouis Kissy BackAnneMaxi
browi mamamia HelloKitty muehlenprinzessin Tortentraum
julia.blendermann gelberbaer blondi bino rilo
Zicklein68 hermine2 Irenef Fibi Kuchenfreundin
Moma sabinepb helmi lavendel adler4ever
muck toschka sommerhit Carol Storia
gdkhan1 Mondhexe sammi74 Verena68 schleckermaeulchen
Hannoveranerin cetti Cj_Viper2 Angie Steuerfrau
Lydibiene Bleky sis miramar17 Myrielle
mnicole Muckisale Piwi_666 holly02 Belaiza
Backmichaela ginamarie Rutalia1007 Clarifari Sirod
schnullerbaeckchen katinka6976 luckys-home samantha1 conny60
annabella99