Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

Caipiri

Registriert seit : 16.07.2014
Letztes Login am : 12.08.2017
offline

Sternebewertung der Community

5767 Bewertungen erhalten
2552 Bewertungen abgegeben

Caipiris Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
annabella99 annabella99
offline
 
Nina88 Nina88
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
Zapfsaeule Zapfsaeule
offline
 
ShanghaiRalf ShanghaiRalf
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Chili-Ananas-Kokossoße
Von Caipiri am 29.02.2016
Eine Soße, die ich in Spanien mal probiert habe.Konnte sie nur nach Erinnerung...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Süßes Brot mit Granatapfelkernen und Walnüssen
Von Caipiri am 13.02.2016
Ein sehr leckeres Frühstücksbrot. Die Granatapfelkerne geben einen schönen fruchtigen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Fisch: Steinbutt auf einem Gemüsebett
Von Caipiri am 09.12.2015
Für Fischfans ein feiner Genuss. Der Herd bleibt sauber. Gegart wird im Backofen.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Garnelen mit Pimentos
Von Caipiri am 08.12.2015
ein leckeres Urlaubsessen mit viel Knoblauch
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Brot: Apfelcidrebrot
Von Caipiri am 12.10.2015
Sehr ungewöhnlich, aber bei Zugabe von herben Cidre ist das wirklich ein sehr herzhaftes...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Dörrautomat
9 Teilnehmer , 89 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich probiere es dann nächstes Mal im Mixaufsatz. Bin dabei, Kiwieis zu machen. Habe das Gemahlene in Sahne eingeweicht und erst mal stehen gelassen. Nachher wird das Eis probiert und Deine Maschine gucke ich mal an. Rosie
 
  Dörrautomat
9 Teilnehmer , 89 Beiträge
Aktueller Beitrag : Eine alte Kaffeemühle habe ich auch. Da passt nur nicht so viel hinein. Das Paprikapulver stelle ich mir auch gut vor.
 
  Dörrautomat
9 Teilnehmer , 89 Beiträge
Aktueller Beitrag : @Windi, da gebe ich Dir recht, die getrockneten Früchte sind toll zum Knabbern. Da braucht man keine anderen Süßigkeiten mehr. LG
 
  Dörrautomat
9 Teilnehmer , 89 Beiträge
Aktueller Beitrag : Unter Röstzwiebeln habe ich bis Anfang 2015 nichts gefunden.
 
  Dörrautomat
9 Teilnehmer , 89 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe gerade meine Kiwis zerkleinert und dafür das Messer von Kenwood genommen.Es bleiben aber Stücke. Womit mahlt Ihr? Ich hätte noch eine Moulinette. Da passt aber relativ wenig rein. Kannst Du mir, Raffaela, denn Link für Deine Rö...
 

Gästebuch

14.04.2017 um 15:44 Uhr
Tolotika sagte :
Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir und wünscht dir ohne Frage, drei wundervolle Ostertage. Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viel liebe Grüße mit Herz. Ich wünsche einen phantastischen Gründonnerstag, einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest. Danke auch für deine Bewertungen und LG Thomas
13.04.2017 um 08:01 Uhr
buggi-52 sagte :
Bitteschön. Wir sind im Oktober drei Wochen in Malle. Besuchen Töchterlein auf ihrer Finca im Hinterland von Arta. Wünsche euch einen schönen Urlaub und frohe Ostern. Drück Dich Dieter
27.12.2016 um 19:56 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Rosie ! Zum Jahreswechsel möchte ich Dich vom Herzen Grüßen, Dir viel Glück und Gesundheit für 2017 wünschen. Alles Liebe wünscht Dir Andrea
23.12.2016 um 07:18 Uhr
Tolotika sagte :
❊.......Es treibt der Wind im Winterwalde………………….. ❊..(.......die Flockenherde wie ein Hirt.................................. ❊.(,).....und manche Tanne ahnt wie balde........ ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨..sie fromm und lichterheilig wird.. ❊|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨Und lauscht hinaus. Den weißen …………… ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ Wegen steckt sie die Zweige hin - ❊%¤ª“˜¨¨bereit und wehrt dem Wind und .......... ❊#ª“˜¨wächst entgegen der einen Nacht ............................. der Herrlichkeit (Rainer Maria Rilke)..................................... Liebe Rosie, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, Ruhe und Besinnlichkeit und nur das allerbeste für 2017 wünscht Thomas
21.12.2016 um 16:39 Uhr
Kitty26 sagte :
Zeit, zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. In der Stille kannst du die Wunder sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Ich wünsche Dir liebe Rosi eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit! LG Petra
20.12.2016 um 22:44 Uhr
XLindaX sagte :
Puderzuckerglitzerweiße Tannenspitzen, schokoladennusszimtige Plätzchen, lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche und glückseligfriedvolle Gemüter – es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Mach das Herz weit und genieße die schönste Zeit im Jahr! Die liebsten Weihnachtsgrüße sendet Dir Linda!
20.12.2016 um 19:53 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Rosie, Puderzuckerglitzerweiße Tannenspitzen, schokoladennusszimtige Plätzchen, lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche und glückseligfriedvolle Gemüter – es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Mach das Herz weit und genieße die schönste Zeit im Jahr! Die liebsten Weihnachtsgrüße sendet Dir Andrea

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die Caipiris Rezepte mögen:
pusteblume Piele jayjay Helene XLindaX
Geli91362 Lukullus endchen cream_tea Kitty26
Noodle cetti HappyMami gartenmoni nata
giselle66 kochpfeife 123lillyfee Backmichaela mone10
Maja31 Katl82 luckys-home Jonathan marliese
samantha1 Bettina20 Backteufel56 cinderella43 FECKLER
hansjochen kukifein tomatenheini annabella99