Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge bronze small
Mitgliedsbild

Ginamaus

aus Bochum
Registriert seit : 13.06.2008
Letztes Login am : 13.08.2017
offline

Sternebewertung der Community

56 Bewertungen erhalten
45 Bewertungen abgegeben

Ginamauss Medaillen

 Sterne-Medaille Bronze Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
Gina-Anna Gina-Anna
offline
 
schlemmermichi schlemmermichi
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Tomaten - Panini
Von Ginamaus am 27.03.2013
Habe ich aus einer Zeitschrift. Sehr lecker.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Hähnchen - Curry mit Kokosmilch
Von Ginamaus am 16.06.2012
Habe ich aus einer Zeitschrift. Ist super lecker.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Hähnchensalat mit Pfirsiche
Von Ginamaus am 15.06.2012
habe ich aus einer Zeitschrift.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kohlsalat mit Ananas
Von Ginamaus am 09.07.2011
Das Rezept habe ich aus einem Kochbuch.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Russischer Zupfkuchen
Von Ginamaus am 26.06.2011
Ein Rezept von meiner Nachbarin. Sehr lecker,kommt immer wieder gut an.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Geburtstage
243 Teilnehmer , 279 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, zusammen, mein Geburtstag ist am 2.12. LG Ginamaus
 
  Party Rezepte
7 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Schnitzel - Ananas - Auflauf für 4 Portionen: Zutaten : 4 Schweineschnitzel ( kann auch vom Hähnchen oder Pute nehmen) Salz Pfeffer 8 Scheibe/n Ananas 1 Dose/n Champignons 2 Becher Sahne 1 Becher Crème fraiche 2 Pc...
 
  Party Rezepte
7 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hier noch ein Rezept was man gut vorbereiten kann. Rezept für Pfundstopf: für 12 Pers. 500 g Rindfleisch 500 g Schweinefleisch 500 g Gemischtes Hackfleisch 500 g Fleischwurst Salz Pfeffer 500 g Speck 500 g Zwiebeln 800g Dose...
 
  Party Rezepte
7 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hier habe ich noch ein Rezept. Bulgur Salat für 4 Pers. 250g Bulgur (weizengrütze), 3 Paprikaschoten bunte, 1 Bund Petersilie,1/2 Bund Lauchzwiebeln, 1 rote Zwiebel,1/2 Tube Tomatenmark, 4 El Öl,Salz. Weizengrütze in eine gr...
 
  Party Rezepte
7 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Party-Nudelsalat Amerikanisch Menge: 8 - 10 Portionen ZUTATEN: 500 Gramm kurze Makkaroni 2 Zwiebeln 500 Gramm Hackfleisch, gemischt 2 Essl. Tomatenmark 3 Essl. Tomatenketchup 2 Essl. Senf 1 Essl. Meerrettich 2 Knoblauchzehen...
 

Gästebuch

23.01.2017 um 08:56 Uhr
buggi-52 sagte :
Dankeschön. Freu mich. Dieter aus dem hohen Norden sendet liebe Grüße.
20.12.2016 um 21:51 Uhr
Kitty26 sagte :
Zeit, zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. In der Stille kannst du die Wunder sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Ich wünsche Dir liebe Ginamaus eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit! LG Petra
28.12.2014 um 20:24 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Im neuen Jahr der Himmel zündet Auch wieder seine Sterne an. Des Lebens hell und dunkel findet nur im Wechsel Seine Bahn. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2015. LG Margit
25.11.2013 um 19:47 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Advent, Advent, wir sind bereit, die Tannen sind schon leicht verschneit, Adventskranz und Kalender sind gebastelt, Stollen, Plätzchen, und Kuchen gebacken, die Kerzen glänzen, kommt ganz schnell, der Himmel ist jetzt immer hell. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Margit
09.04.2013 um 17:27 Uhr
Steuerfrau sagte :
Freunde sind wie Sterne. Sie leuchten uns in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag. >M.Minder< Ganz vielen Dank für deine Bewertungen. Ich freue mich riesig darüber. LG von Kerstin
29.03.2013 um 20:59 Uhr
Anne54 sagte :
Hallo ginamaus,über Dein GB.-Eintrag habe ich mich sehr gefreut,und auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. LG.<<anne<<
28.03.2013 um 19:37 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Hallo Ginamaus, ich wünsche dir ein schönes Osterfest. LG Margit

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Ginamaus' Rezepte mögen:
Piele Jacky Maerchenfee letternfan Gartenfreund
maja2108 meckes eispiratin motte coconut.kiss
Mucki Ireland buffy chranpe Jutta
baer24 Daisy Sodalith53 scheible Daggi
Tanja HelloKitty Verena2503 bienenstich Mone05
murgel Paulinchen11 sternschnuppe01 Stofffisch Lasagne
gelberbaer ani blondi traude dragona75
Simiiii jonas flottelotte AnkeB Ely
buerobiene DenTi4 wirbelwind whitewitch43 oskarcarlo
rehlein Angels mollystasch Kuchenfreundin 112Happy
alice04 blackpearl GitarreKlavier Eulenfan60 Jil
toschka Friens Jassy kleine-mama Bleky
Anne54 hertula samantha1