Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Irenef

aus Geldern
Geburtstag: 21.09.60
Registriert seit : 26.01.2009
Letztes Login am : 02.09.2016
offline

Sternebewertung der Community

11 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Irenefs Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
Tom007 Tom007
offline
 
luckys-home luckys-home
offline
 
Sahneschnitte62 Sahneschnit...
offline
 
ilsebillse ilsebillse
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Felchen Winzerstuben
Von Irenef am 25.03.2012
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Fenchel-Spinat-Salat mit Fenchelkrokant
Von Irenef am 25.03.2012
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Kartoffel-Möhren-Küchlein
Von Irenef am 24.03.2012
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Fenchel mit Schafskäse
Von Irenef am 23.03.2012
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kartoffelpfannkuchen
Von Irenef am 23.03.2012
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

4 neue Gruppenbeiträge

  Hunde-Freunde
49 Teilnehmer , 67 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, wie bringe ich einem Jack Russell bei, das er endlich mal die Klappe hält? Bei 6 Dackeln hab ich es geschafft. Dieser Terrier schafft langsam aber sicher mich. LG. Irene
 
  Hunde-Freunde
49 Teilnehmer , 67 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, ich habe bis heute im Laufe der Jahre 5 Hunde verloren. Ich habe um jeden wie ein Schloßhund geheult. Aber ohne Hund halte ich es auch nicht aus. Meine jetzige Hündin ist jetzt 16 Monate und in spätestens ein Monat kommt noch ein...
 
  Geburtstage
238 Teilnehmer , 277 Beiträge
Aktueller Beitrag : Gruß an alle. Ich habe am 21.09. Geburtstag. LG Irene
 
  Hunde-Freunde
49 Teilnehmer , 67 Beiträge
Aktueller Beitrag : ich habe zur noch einen schwarzen zwergdackel und einen dazu passenden schwarzen kampfkater. nächsten kommt der zweite dackel dazu und vielleicht auch noch eine zweite katze. die beiden tiere die jetzt habe lieben sich heiß und innig. di...
 

Gästebuch

21.09.2018 um 13:48 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Irene, zum heutigen Geburtstag alles, alles Gute. Laß dich gebührend ehren und reich beschenken, verlebe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Herzlichst BackAnneMaxi
21.09.2018 um 10:35 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Irene, hoch die Tassen und die Gläser, heute gratuliert Dir hier jeder. Wir feiern mit Dir bis zum Morgengrauen, werden uns die Nacht um die Ohren hauen. Also lass uns schreiten nun zur Tat, denn heute ist dein Ehrentag! LG Petra
21.09.2017 um 21:50 Uhr
Kitty26 sagte :
Liebe Irene, Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem Ehrentag. Das alles und noch viel mehr, wünsche Ich dir sehr! Happy Birthday! LG Petra
21.09.2017 um 07:11 Uhr
buggi-52 sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das Allerbeste. LG. Dieter
30.12.2016 um 00:11 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Irene, Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017, möge es nur Gutes bringen, Gesundheit und Frieden für alle. Herzlichst BackAnneMaxi
20.12.2016 um 08:09 Uhr
mone10 sagte :
*********************************************************************** Plätzchenduft zieht durch das Haus,versperrt sind manche Schränke. Es weihnachtet,man kennt sich aus und wohlsortiert sind die Geschenke. Man freut sich auf das Kinderlachen und auf ein paar Tage -ruhig und still, andern mal eine Freude machen,das ist es,was man will. Weihnachtskarten trudeln ein von allen Ecken und Kanten,die meisten sind,so soll es sein von den Lieben und Verwandten. Liebe Irene,ich wünsche Dir und deinen Lieben viel Zeit und Ruhe für Besinnlichkeit.Eine herzlich frohe Weihnachtszeit und viel Schönes für das neue Jahr wünscht dir Simone ************************************************************************
15.12.2016 um 14:34 Uhr
Anoubis sagte :
Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde ….### Ich wünsche ein tierisch schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... LG Anja

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Irenefs Rezepte mögen:
bonchi meckes jayjay Jule598 anthe66
Vanillekipferl Mellamobil julia.blendermann AnniHH bewleys
anjabo biga1973 Irenef Semmy familie1965
backprinzessin MilliZwergenschoen illi77 Mami0506 marieapfel
Ivonne1382 Noodle omili Angie Simdorystor