Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Klabautermama

Registriert seit : 02.08.2011
Letztes Login am : 20.02.2017
offline

Sternebewertung der Community

78 Bewertungen erhalten
121 Bewertungen abgegeben

Klabautermamas Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
dieoma dieoma
offline
 
Gina-Anna Gina-Anna
offline
 
Tom007 Tom007
offline
 
buppesie buppesie
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Gedämpfter Lachs mit Champignonsahne
Von Klabauter... am 02.12.2012
Fisch, immer wieder lecker!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Maroni Zopferl
Von Klabauter... am 08.11.2012
Habe das Rezept von ChefinMaria und kann es nur empfehlen. Einfaches Mürbeteiggebäck,...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Feiner Westerwälder Apfelkuchen mit Sahne-Mandel-Eierguss
Von Klabauter... am 25.06.2012
Rezept ist aus einer lokalen Zeitung
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Nordische Mini-Knödel-Pfanne
Von Klabauter... am 19.06.2012
Habe das Rezept aus der Zeitschrift EINFACH GUT KOCHEN
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Sizilianische Rouladen
Von Klabauter... am 12.06.2012
Vor einiger Zeit mal im Internet gefunden. Ist eine gute Abwandlung zu den herkömmlichen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

2 neue Gruppenbeiträge

  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 663 Beiträge
Aktueller Beitrag : Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: "31 Fasanen, 15 Rebhühner, 28 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber...." Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus. "Die paar Schrotkugeln würde er ...
 
  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 663 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ein Missionar hat sich in der Wüste verirrt. Er wird von Löwen aufgespürt und umringt. In seiner Todesangst fällt der Missionar auf die Knie und betet: "Herr im Himmel, sorge doch dafür, dass diese Tiere sich einmal im Leben christlich v...
 

Gästebuch

03.04.2015 um 13:56 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Untern Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas`! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz Und ein kleiner frecher Spatz Schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s? Ein Osterei! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Ute
24.12.2014 um 12:52 Uhr
Schneekugel sagte :
Liebe Sabine, hier noch ein Rezept, ein Rezept für Weihnachtsglück: Zutaten: ein Löffel Herzenswärme ein Päckchen Liebe ein Gramm Vorfreude eine große Portion Versöhnlichkeit eine Handvoll guter Wünsche ein Hauch Besinnlichkeit Zubereitung: alle Zutaten tief im Herzen bewegen und mit lieben Menschen teilen. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest Herzliche Grüße Jule
22.12.2014 um 22:39 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Ich seh' den schönen Weihnachtsbaum. Er leuchtet bunt, fast wie im Traum. Es sind die Kerzen, sind die Sterne, ich seh' den Weihnachtsbaum so gerne. Ja, zündet alle Kerzen an! Dann kommt bestimmt der Weihnachtsmann! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.LG Ute
20.12.2014 um 09:27 Uhr
Ellimaus sagte :
Weihnachten, das Fest der Liebe ist da! Aus diesem Anlass möchte ich einmal DANKE sagen: DANKE dafür, dass Ihr immer für mich da ward, DANKE für all die schönen Stunden mit Euch, DANKE für all die lieben Worte, DANKE, dass es Euch gibt! Mit den besten Weihnachtswünschen, LG von Elli
01.12.2014 um 07:54 Uhr
Schneekugel sagte :
Liebe Sabine, hier ein Rezept für Glückssterne: den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, Gute-Laune-Teig ausrollen, nur die schönen Momente ausstechen, Plätzchen auf einem Glücksblech verteilen, zauberhafte Erinnerungen backen, mit Traumzucker bestreuen und Sternstunden genießen. Ich wünsche eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Jule
16.04.2014 um 17:20 Uhr
schnullerbaeckchen sagte :
Das weiß ein jeder, wers auch sei, gesund und stärkend ist das Ei. (Wilhelm Busch) ...deshalb frohes Eiersuchen...*grins*
15.04.2014 um 20:17 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Das Osterei----------------- Unterm Baum in grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas´! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz, und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s? Ein Osterei. Frohe Ostern. Liebe Grüße Ute

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Klabautermamas Rezepte mögen:
pusteblume meckes browi Sahneschnitte Mone05
Serviette Sheela AnkeG Kiddy chrisie
Zicklein68 Atesa Beikoch inna chkaalicante
grisu.2365 Ajna HeikeSH Anne54 nata
Myrielle poberlag holly02 nabe Juffi
Tigerrose56 Matilde dresimaus nan1967 123lillyfee
Backmichaela ginamarie 1957Kaffeetante leckerliese blindfuchshund
sahnerolle Katl82 danspe samantha1 ostsee-bine
lotte123 kokos