Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge silber small
Mitgliedsbild

Maxi

aus dem Saarland
Geburtstag: 19.12.66
Registriert seit : 04.07.2008
Letztes Login am : 21.12.2016
offline

Sternebewertung der Community

125 Bewertungen erhalten
21 Bewertungen abgegeben

Maxis Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
leuchtturm1971 leuchtturm1971
offline
 
Helli Helli
offline
 
luckys-home luckys-home
offline
 
Taenzerin Taenzerin
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Joghurt-Panna-Cotta mit Himbeerpüree
Von Maxi am 10.11.2010
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Pfirsich-Schokoladen-Torte
Von Maxi am 08.11.2010
Diese Torte hat noch einen Namen den ich Euch nicht vorenthalten möchte auch wenn er...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Aprikosen-Pudding-Kuchen
Von Maxi am 29.05.2010
Hab ich aus einem Dr. Oetker Heft. Das Obst kann man austauschen.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Frankfurter Kranz
Von Maxi am 10.05.2010
Wir lieben ihn mit Biskuit!!!!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Kassischer Gugelhupf
Von Maxi am 20.03.2010
Schmeckt immer wieder!!!!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Wiesengeburtstage
27 Teilnehmer , 25 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, ich bin bereits seit 04. Juli 2008 dabei. Gruss Anke
 
  Fanklub "STURM DER LIEBE"
22 Teilnehmer , 47 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, ich lese regelmäßig die Vorschau, dann bin ich immer auf dem Laufenden denn ich hab nicht immer Zeit mir die aktuelle Folge anzusehen. LG Maxi
 
  Geburtstage
243 Teilnehmer , 278 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, ich hab im Dezember Geburtstag und zwar genau am 19. LG Maxi bzw. Anke
 
  Geburtstage
243 Teilnehmer , 278 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo ihr Lieben, hab mich gestern schon angemeldet wurde aber dann abgelenkt, hier noch mein Geburtsdatum: 19. Dezember 1966. Liebe Grüße Anke
 
  Katzen Liebhaber
139 Teilnehmer , 184 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ein Hallo an alle, ich möchte mich vorstellen mein Name ist Maxi und werde im Februar 8 Jahre alt. Bin eigentlich eine Liebe und werde am liebsten in ruhe gelassen. Das akzepiert der Jüngste in der Familie nicht immer, aber na ja er ist ...
 

Gästebuch

19.12.2017 um 19:13 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Andrea.
19.12.2017 um 09:09 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Anke, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! LG Petra
19.12.2017 um 08:44 Uhr
buggi-52 sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das Allerbeste. LG. Dieter
19.12.2017 um 00:22 Uhr
Taenzerin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute l.g. Gabi
23.12.2016 um 18:41 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Nun sind es nur noch wenige Stunden Bis zum Heiligen Abend. Wenn dann die Nacht die hereinbricht und die Weihnachtsbaum in seiner ganzen Pracht erstrahlt, ist der große Augenblick da. ich wünsche dir, dass du dich von diesem ganz besonderen Moment immer wieder aufs Neue verzaubern lässt. *** Ich wünsche dir und deiner Familie, schöne Weihnachtstage und ein Gesundes Neues Jahr. Kathy
19.12.2016 um 21:48 Uhr
Angelau sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr von Angelika.
19.12.2016 um 16:44 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Andrea.

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Maxis Rezepte mögen:
Lari pusteblume Ginamaus Bianca Traudel
Verena letternfan Susanne74 beachgirl1181 JuliaFranz
Sodalith53 HelloKitty Tortenfee65 anthe66 Mone05
Helena Friederike dollyda pingumaus Goldy83
Giselchen julia.blendermann gelberbaer daggi42 monchicci
Mitado Irmhildmueller Angelau chrisie spaul
bluemchen Kuchenfreundin sabinepb blackpearl Ruht
Angie1973 Resje58 Laudraya Gisl Luzifa
Rose11 Edelsteinrose inchen jasi Solino
Sony1971 passilein schlumpfi Bleky Mutzelmaus79
ilsebillse 123lillyfee ginamarie TanteAntsche crocs
Line_82 trolli samantha1 epelzer72 tomatenheini