Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Netha

aus Hamburg
Geburtstag: 19.02.65
Registriert seit : 01.02.2010
Letztes Login am : 17.08.2017
offline

Sternebewertung der Community

810 Bewertungen erhalten
570 Bewertungen abgegeben

Nethas Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Anika Anika
offline
 
Cherry78 Cherry78
offline
 
cinderella43 cinderella43
offline
 
Schneekugel Schneekugel
offline
 
Schokostreusel Schokostreusel
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Roggenbrot mit Walnüssen und Röstzwiebeln (vegan)
Von Netha am 12.03.2017
gelesen und geliebt, zuhause mit anderem Mehl als angegeben ausprobiert, ein himmlisches...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Serbische Bohnensuppe (vegetarisch / vegan)
Von Netha am 08.03.2017
veganisierte Version vom Original
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Mettenden-Gemüse-Pfanne
Von Netha am 12.02.2017
Dieses Rezept entstand aus der Not herraus. Und weil es so lecker wurde möchte ich es...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gemüsefrikassee an Langkornreis (14 Dinger)
Von Netha am 03.02.2017
Dieses Gericht macht nicht nur satt, es macht auch Fit :)Eine Runde Natur pur auf dem...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Reis-Kokos-Omelette
Von Netha am 31.01.2017
ich liebe Früchte in Speisen.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Veganer der Gesundheit zuLiebe
2 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Lieber Lukullus, deinem Text habe ich nichts hinzuzufügen. Ich sehe es geanuso. Finde das eine gute Mischung aus vegan und vegetarisch eine sehr gute Mischung ist. So lebe ich bereits 3 Jahre und ich kann sagen, mein körperlichen Wohlbef...
 
  Veganer der Gesundheit zuLiebe
2 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mir fiel der umstieg nicht schwer. Als vegetarier habe ich alles an Fleisch schon nicht mehr gegessen. Mit ganz wenigen Ausnahmen, ich wollte einfach keine Mangelerscheinungen beschwören und Tabletten nehmen müssen. Mein Umstieg kam schl...
 
  Veganer der Gesundheit zuLiebe
2 Teilnehmer , 6 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen,ich bin kein Vollzeitveganer. Und bei mir war der Antrieb eine endlich erkannte Lebensmittelunverträglichkeit. Als die erkannt war aß ich nichts mehr was mit Schwein zu tun hat. Bis es erkannt wurde habe ich vegetarisch ge...
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
15 Teilnehmer , 490 Beiträge
Aktueller Beitrag : Heute wird es nur Apfel Tofu Creme mit selbstgebackenen Brot geben. Am Abend geht es ins Musical, was es davor noch gibt weiß ich noch nicht.
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
15 Teilnehmer , 490 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bei mir gab es heute eine Italienische Gemüsesuppe mit Bruchspaghetti. Zum ersten mal gekocht und für klasse befunden.
 

Gästebuch

19.02.2018 um 15:16 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Andrea.
19.02.2018 um 09:31 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Anke, jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück! Bleibe deinen Grundsatz treu, genieße jeden Tag auf´s Neu! Leb` bewußt und froh dein Leben, es ist nur einmal dir gegeben! Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht dir Petra
19.12.2017 um 20:41 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende neue Jahr 2018 wünscht Dir Andrea.
02.07.2017 um 21:40 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Anke ! Herzlichen Dank für Deine Bewertungen, freu mich immer wenn Dir meine Rezepte gefallen. Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und eine schöne Woche. Lg Andrea
15.04.2017 um 14:04 Uhr
buggi-52 sagte :
Frohe Ostern. LG. Dieter
13.04.2017 um 07:00 Uhr
Kitty26 sagte :
Liebe Anke, ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es dir als Festgruß bringen; mit seinen flinken Füßen! LG Petra
23.03.2017 um 19:31 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Anke ! Es wird Zeit das ich mich für Deine netten Bewertungen bedanke !!! "Dankeschön" Wünsche Dir einen schönen erholsamen Abend, lg Andrea

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Nethas Rezepte mögen:
pusteblume Bianca kurier183 Hoernchen meckes
browi motte Laesterschwester Lady052 gelberbaer
bino jonas chrisie DenTi4 Ingrid-Maria
hermine2 sabinepb rema24 Mottek bella-irina
toschka enomisb Backfee52 Omchen47 Iwi
engel0609 Noodle omili KaSi201088 Yogababs
Hannoveranerin cetti Annettkr eminuno Bleky
Michaelahub mamesve backsaz Backmichaela biggi6868
tilla66 nemrac katinka6976 marliese tanja251