Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

Pegito

aus Essen
Registriert seit : 25.01.2010
Letztes Login am : 23.06.2017
offline

Sternebewertung der Community

5785 Bewertungen erhalten
13894 Bewertungen abgegeben

Pegitos Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
uschifischer uschifischer
offline
 
ettigirb ettigirb
offline
 
schade5900 schade5900
offline
 
monty monty
offline
 
koch-sepp koch-sepp
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Schnelle Nudeln
Von Pegito am 06.06.2017
Eine Nudelvariante, wenn es mal ganz schnell gehen soll. Z.B. in den Ferien, wenn man...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Saure-Sahne-Eis
Von Pegito am 28.05.2017
Habe seit einigen Wochen eine Eismaschine. Bin z.Zt. dabei, Verschiedenes auszuprobieren....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Roggen-Weizen-Brot
Von Pegito am 06.05.2017
Habe heute zum 1. Mal mit getrocknetem Sauerteig und Brotbackmittel gebacken. Und ich...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Brot im Tontopf
Von Pegito am 25.04.2017
Meine Nichte hat eine neue Wohnung bezogen. Traditionell wünscht man ja Glück für die...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schnitzel-Röllchen a'la cordon bleu auf Spitzkohlgemüse
Von Pegito am 26.03.2017
Das Rezept ist aus essen & trinken von 1994. Für uns etwas verändert. Habe ich früher...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Folgendes Rezept nachgekocht
39 Teilnehmer , 855 Beiträge
Aktueller Beitrag : Sorry, die Soße ist ein Rezept von Caipiri. Aber das seht Ihr ja auch, wenn Ihr den Link öffnet.
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
39 Teilnehmer , 855 Beiträge
Aktueller Beitrag : Freunde der asiatische Küche. Dieses Rezept solltet Ihr probieren. Die Soße ist der Hammer. Super lecker!!!! Dafür lasst Ihr aber jede gekaufte süß-saure Soße stehen, das garantiere ich Euch. LG Gitta https://rezeptwiese.de/rezep...
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
39 Teilnehmer , 855 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe diese Torte gestern zum Geburtstag unseres Neffen gemacht. Ich kann Euch nur sagen, es hat sich absolut gelohnt. Kam richtig gut an. Superlecker, allerdings nicht ganz kalorienarm.
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
39 Teilnehmer , 855 Beiträge
Aktueller Beitrag : Habe heute die Knusperhähnchenkeulen zum Abendessen serviert mit einem bunten Salat und Baguette. Habe auch die Cajun-Gewürzmischung dazu verwendet. Mein Mann war begeistert. Mir hat es natürlich auch super geschmeckt. Danke für das wirk...
 

Gästebuch

10.06.2017 um 12:52 Uhr
Tolotika sagte :
Wer Wunder sucht braucht nicht weit zu gehen, er muss nur hören, fühlen, sehen, denn sie geschehen Täglich gerade jetzt ist eines möglich......................................................... Liebe Gitta, wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende und bedanke mich natürlich herzlich für deine Bewertung. LG Thomas
05.06.2017 um 10:56 Uhr
uschifischer sagte :
Servus liebe Gitta , vielen Dank für die vielen Bewertungen die du mir geschenkt hast . Es freut mich immer wieder wenn meine Rezepte ankommen . Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und sage Servus . Lg. Uschi
04.06.2017 um 14:57 Uhr
Elisabeth1949 sagte :
❀ Hallo liebe Gitta ❀ Heute möchte ich mal wieder ein persönliches Dankeschön in Deinem Gästebuch hinterlassen. Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und grüße Dich ❤️lichst ❀ Elisabeth ❀
01.06.2017 um 16:18 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Liebe Gitta, bei so viel Sonne macht das DANKESCHÖN sagen noch mal so viel Spaß und es wurde ja auch endlich Zeit. Also ganz lieben Dank, ein schönes Pfingstfest und VLG Thomas.
30.05.2017 um 19:06 Uhr
kuchentiffy1 sagte :
DANKE ist ein kleines Wort, geschwind fliegt es zu Dir. Liebe Grüße
29.05.2017 um 13:48 Uhr
Jean-Darc sagte :
Danke. Jean
11.05.2017 um 17:47 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Liebe Gitta, endlich wieder Sonne, richtig zum Genießen. So wie ich mich über die Sonne freue, freue ich mich natürlich auch über deine tolle Bewertung meiner Rezepte. Habe vielen Dank. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich weiterhin Sonnenschein. VG Thomas

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Pegitos Rezepte mögen:
Burggespenst Schneekugel Kissy browi Laesterschwester
sternschnuppe01 MamaSabine Tortenschlumpf Backzwerg Irenef
alice04 cream_tea junistern toschka Melody
inna gaby43 jasi wildehummel Hiltrud
engel0609 Pegito gdkhan1 omili margaretha
grisu.2365 vessel Bleky himbeerpuding Anne54
Goldioma mnicole Marmeladenfee ginamarie rensoria
SandyP nadinerosi finkenfreund crocs katinka6976
Eicheich ursulaw Gisi samantha1 snoopy2606
wolkenfee9 ClaSo OmaGeli88 conny60 kuchentiffy1
Schokokeks