Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge gold small
Mitgliedsbild

Pickles

aus Gelsenkirchen
Registriert seit : 21.08.2016
Letztes Login am : 18.09.2018
offline

Sternebewertung der Community

12 Bewertungen erhalten
2439 Bewertungen abgegeben

Pickless Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
kuchentiffy1 kuchentiffy1
online
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
Gina-Anna Gina-Anna
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
 
 
Übersicht

1 neuestes Rezept

  Minz-Dip
Von Pickles am 27.08.2016
dieser Dip schmeckt gut zu Gegrilltem
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

1 neuer Gruppenbeitrag

  Neue Produkte
38 Teilnehmer , 97 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo an die neue Gruppe, gute Idee. Aber, nicht böse gemeint, den Tortenguß gibt es schon lange. Wunderbar finde ich die neue Backmischung "Käsekuchen mit Hase". Die werde ich mal ausprobieren. Hat die schon jemand ausprobiert? VG, Annika
 

Gästebuch

08.08.2018 um 12:02 Uhr
Pantoeffelchen sagte :
Danke! ;-)
02.08.2018 um 12:53 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /.................36 Grad - es wird noch heißer,................. .-..-.,-***-,.-.-...... Ab in´s Bad oder den Eiser......................... .-..-.( °_° ),~*`+-........... 36 Grad - kein Ventilator. ............... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)....... Das Leben kommt mir ganz ....... ....................................................... schön hart vor............... (frei nach 2 raumwohnung)..................................................... trotzdem möchte ich mich ganz herzlich für deine Bewertung bedanken. Wünsche dir baldige Abkühlung und sende LG Thomas
24.07.2018 um 18:01 Uhr
Daninas-Kunst-Werkstatt sagte :
Liebe Pickles, es freut mich, dass Du auch mein Malakofftorte-Rezept magst. Das ist eine schöne Motivation ... Herzliche Grüße aus Salzburg, Danina
21.07.2018 um 17:07 Uhr
Daninas-Kunst-Werkstatt sagte :
Dankeschön, liebe Pickles, für deine gute Bewertung meines Himbeersouffles-Rezepts. Freue mich wirklich sehr darüber. Lg Danina
17.05.2018 um 19:13 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Dankeschön für Deine Bewertungen. Wünsche noch einen schönen Abend, lg Andrea
10.05.2018 um 21:45 Uhr
Backmona sagte :
Dankeschön für die Bewertung. LG Monika
03.05.2018 um 19:26 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Moin Pickles "Dankeschön für Deinen vielen Bewertungen". Hab mich sehr gefreut. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Andrea

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Pickles' Rezepte mögen:
Pepper19