Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Publicity

aus Berlin
Geburtstag: 22.09.64
Registriert seit : 05.05.2015
Letztes Login am : 14.10.2018
offline

Sternebewertung der Community

3554 Bewertungen erhalten
4191 Bewertungen abgegeben

Publicitys Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
Nannsi Nannsi
offline
 
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
cetti cetti
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Kartoffelsalat mit Knoblauchsrauke
Von Publicity am 21.04.2018
Dies entstand eben spontan. Pellkartoffeln vom Vortag, frische Kräuter aus dem Park, 2...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Brombeer-Kirschpflaumensaft
Von Publicity am 16.08.2017
Das entstand vor ein paar Tagen spontan nachdem ich im Park Brombeeren und Kirschpflaumen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Buchweizen-Amaranth-Sauerampfer-Risotto
Von Publicity am 16.08.2017
Das entstand vor ein paar Wochen, als ich zum ersten Mal mit Sauerampfer experimentiert...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Sauerampfer-Cabanossi-Bratlinge mit Tomate-Paprika-Lauchsoße
Von Publicity am 13.08.2017
Das entstand gestern spontan. Ich machte aus Seidenknödelteig Bratlinge kombiniert mit...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Sauerampfer-Frittata
Von Publicity am 17.07.2017
Das entstand vor ein paar Tagen spontan. Geht sehr einfach und ist preiswert,...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Originelle Konfitüre/Gelee usw
13 Teilnehmer , 14 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hi! Ja, Konfitüre und Marmelade ist was einmaliges. Und man kann dabei sehr kreativ werden. Find ich gut von Dir! LG, Gudrun )
 
  Originelle Konfitüre/Gelee usw
13 Teilnehmer , 14 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich werde mit den kommenden Fliederblüten versuchen Flieder-Gelee zu kochen. Das muss bombig gut schmecken. Danach ist dann wieder die Holunderblütenzeit angesagt ... LG, Gudrun :))
 
  Originelle Konfitüre/Gelee usw
13 Teilnehmer , 14 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wie begeht ihr den Frühling? Ich war heute im Park um mich nach den ersten Blühpflanzen umzusehen. Selbst die Brennnesseln trauen sich nur zaghaft zu sprießen... Ich habe mir vor ein paar Wochen Mango-Konfitüre gemacht. Sie schmeckt echt...
 
  Originelle Konfitüre/Gelee usw
13 Teilnehmer , 14 Beiträge
Aktueller Beitrag : Im August sind die Mirabellen dann dran. Ich werde auch mal nach den Maulbeeren Ausschau halten und dann sehe ich, ob ich noch eine Maulbeerkonfitüre mache ...
 
  Originelle Konfitüre/Gelee usw
13 Teilnehmer , 14 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe auch Kirschpflaumen entsaftet. Das, mit Mineralwasser oder Sekt aufgegossen, muss auch prima sein. Der Sirup ist wahrscheinlich auch ein kleiner Burner ...
 

Gästebuch

22.09.2018 um 22:22 Uhr
Tolotika sagte :
Liebe Gudrun, fast hätte ich es wegen dem ganzen Schlamassel vergessen, sorry. ……………..............❤•ڿڰۣ❤…......................................... .............................................................................................. EIN KLEINES BISSCHEN SONNENSCHEIN.................. SOLL AUCH BEI DIR ZU FINDEN SEIN........................ DENN GLUECKLICH IST, WEM TAG & NACHT............... DIE SONNE AUS DEM HERZEN LACHT...................... »*~*« »*~*« »*~*«»*~*« »*~*« »*~*«»*~*« »*~*« »*~ ……………...............❤•ڿڰۣ❤…........................................ .............................................................................................. ¯`'•.¸¸¸¤°» WUENSCHE........................................................... __(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR................................................................ ________(¯`'•.¸¸¸¤°» ALLES.................................................... ________ __(¯`'•.¸¸¸¤°» LIEBE................................... ________________(¯`'•.¸¸¸¤°»ZUM………………………................. ............................................................................................ ………. GEBURTSTAG………………. !................................. VLG Thomas
22.09.2018 um 18:06 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gudrun. Alles erdenklich gute für Dich. Viele liebe Grüße Andrea
22.09.2018 um 17:56 Uhr
Taenzerin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. l.g. Gabi
22.09.2018 um 17:54 Uhr
annabella99 sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir Anna.
22.09.2018 um 15:05 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Alles liebe Und Gute zu deinem Geburtstag , Wünscht dir die Zuckerpuppe
22.09.2018 um 10:41 Uhr
Hutchslady sagte :
Hallo Gudrun, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Andrea
22.09.2018 um 08:01 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Gudrun, sammle jeden Tag die kleinen Glücksmomente in deinem ❤️: Einen wärmenden ☀️, ein unverhofftes :-), ein freundliches Wort... Und bestaune am Abend die Schätze deines Tages! Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Petra

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Publicitys Rezepte mögen:
Chrisdro camillo4 Rollimausi baukelmann cream_tea
Netty Schokostreusel Sarantonton Muckisale Backmichaela
ginamarie Katl82 samantha1 katinkamax tanja251
FECKLER Mechthildeiken hansjochen Pepper19 Tolotika
kukifein schade5900 Paprilotte Shalimare schlemmermichi
tomatenheini Sonnenblume27 Weihnachtsela Backfee-Tatjana