Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Zuckerpuppe

aus Arzberg
Geburtstag: 09.01.55
Registriert seit : 20.04.2017
Letztes Login am : 17.04.2018
offline

Sternebewertung der Community

1963 Bewertungen erhalten
1039 Bewertungen abgegeben

Zuckerpuppes Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Hobbel Hobbel
offline
 
123lillyfee 123lillyfee
offline
 
Socke Socke
offline
 
marliese marliese
offline
 
Lukullus Lukullus
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Kartoffelpuffer aus meiner Region u. Hühnersuppe
Von Zuckerpuppe am 14.04.2018
Hühnerfleisch , Geflügelbrühe ,und Kartoffeln , Schmand ,Zwiebel ,Eier
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ein schneller Tomaten -Mango-Birne- Salat
Von Zuckerpuppe am 14.04.2018
Wie halt immer , eine halbe Mango war noch da, tolle pralle Tomaten lachten mich an . Es...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Hähnchen-Brust mit Radicchio gebr. Mango Curry soße
Von Zuckerpuppe am 10.04.2018
2 Hähnchen-Brüste hatte ich noch , langen Radicchio auch ,Mango ,also es bot sich von...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Hähnchen Brust mit Steinpilz Soße , Kartoffel-Nocken
Von Zuckerpuppe am 08.04.2018
Hähnchen Brust , Steinpilze, Rama Cremefine geht flott , Und macht satt.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Lachs-Rosen,mit S.gem. Honig-Senf-Soße u. Kartoffel Nocken
Von Zuckerpuppe am 08.04.2018
Ich hatte den Geräucherten Lachs , gekochte Kartoffel, was liegt da näher als das schnell...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 662 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ja die Blondinen . :-))))) lg. Uschi
 
  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 662 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich krieg mich nicht mehr , den erzähl ich weiter . danke Lg. Uschi
 
  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 662 Beiträge
Aktueller Beitrag : Der ist cool , aber echt . Lg. Uschi
 
  (Lebens-)Weisheiten, Gedichte
63 Teilnehmer , 425 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ein Lächeln kostet kein Geld , doch es verbindet die Menschen auf dieser Welt . Drum schenke ein Lächeln , und du kannst es spüren , dies kann dich zu neuen Ufern führen . Von der Zuckerpuppe Uschi
 
  (Lebens-)Weisheiten, Gedichte
63 Teilnehmer , 425 Beiträge
Aktueller Beitrag : Nun wird es still in der Welt, sollte man meinen , doch wie viele Menschen , Kinder weinen . Nun kommt doch die Stade Zeit , jedoch ist fast niemand bereit , inne zu halten , ab zuschalten , einen Schritt langsamer zu tun , sich auch e...
 

Gästebuch

20.04.2018 um 15:00 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Wochenend und Sonnenschein, was kann denn da noch schöner sein, als Danke sagen, das muss sein, Wochenend und Sonnenschein. Liebe Uschi, vielen Dank für deine liebe Bewertung und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Thomas
14.04.2018 um 15:43 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Uschi, dankeschön für die vielen Bewertungen & Kommentare! Schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Petra
10.04.2018 um 14:24 Uhr
palomino3351 sagte :
Meine Liebe, klar wären Bildchen nett, aber ich hatte schon mal Probleme mit Fotos die nicht von mir stammen, also lasse ich es jetzt einfach, es ist mir zu blöde jedes mal abgemahnt zu werden. Es gibt genug Spione. Ich frage mich aber ob alle Rezeptfotos hier wirklich eigen sind :-) LG Monika
08.04.2018 um 16:53 Uhr
dieoma sagte :
hallöchen liebe uschi.habt ihr auch so schönes wetter wie wir ...auf unserm balkon haben wir jetzt noch 22°...endlich ist die hei0ersehnte sonne da...hoffentlich auch bei euch auch..einen schönen sonntag noch für euch beide.....ganz viele grüße vom rhein sendet dir astrid mit mann.....
01.04.2018 um 10:57 Uhr
sweetmoncheri sagte :
Es lag vorm Haus im grünen Gras die Henne mit dem Osterhasen. Sie kicherten und machten Witze, Ostern ist doch einfach spitze. Vielen Dank, für deine Bewertung. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, wünsche ich Dir und Deiner Familie, Helga
31.03.2018 um 15:38 Uhr
Tolotika sagte :
°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•., Unterm Baum im grünen Gras - sitzt ein kleiner Osterhas'!. Putzt den Bart und spitzt das Ohr - macht ein Männchen, guckt hervor Springt dann fort mit einem Satz - und ein kleiner frecher Spatz, schaut jetzt nach, was denn dort sei - und was ist's? Ein Osterei! Frohe Ostern. VLG Thomas…………………………………….……….…………… °º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(
30.03.2018 um 18:54 Uhr
XLindaX sagte :
Eins, zwei, drei- noch ein buntes Osterei, vier, fünf, sechs und sieben, seh ich dort im Grase liegen. Acht, neun, zehn; Osterhase bleibt ungesehn. Frohe Ostern wünscht dir Linda!

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Zuckerpuppes Rezepte mögen:
pusteblume PC-Maeuschen BackAnneMaxi handev Lukullus
Rollimausi Kiddy Hiltrud gartenmoni Backmichaela
Pinky68 trolli Jonathan marliese Backmona
OmaGeli88 maimy Boohund Pepper19 schade5900
dieoma Matzekauken kuchentiffy1 jruegge Schokokeks
raffaela1 annabella99 Cherry78 Pantoeffelchen Zuckerpuppe