Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

buggi-52

aus Hohenlockstedt
Geburtstag: 19.08.52
Registriert seit : 06.05.2015
Letztes Login am : 05.10.2018
offline

Sternebewertung der Community

8447 Bewertungen erhalten
16608 Bewertungen abgegeben

buggi-52s Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Rosamunde2018 Rosamunde2018
offline
 
Coly-Bree Coly-Bree
offline
 
Bobbes Bobbes
offline
 
Schwabenhexe Schwabenhexe
offline
 
Rexyangi Rexyangi
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Laktosefreier kleiner Rührkuchen
Von buggi-52 am 22.01.2017
für 20 Springform mit Rohrboden. Laktosefrei wegen laktoseintoleranz. Natürlich kann man...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Pfannkuchen mit Boskop-Äpfeln
Von buggi-52 am 12.01.2017
Rezept von Oma
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Sous Vide gegarte Artischocken
Von buggi-52 am 09.07.2016
Lecker ZB: zu Salaten, aber auch auf Pizzen usw. Nachgekocht nach einem Rezept von Bernd...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Sous Vide gegarte Piperade
Von buggi-52 am 06.07.2016
Nach einem Rezept von Jean-Marie Dumaine nachgekocht. In Nuancen verändert.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ei pochiert, Lachs, Kartoffeln und Metsenf
Von buggi-52 am 05.07.2016
Ein Sous Vide-Rezept, nachgekocht von Thomas Macyszyn. In Nuancen verändert
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Was gibt`s heute bei Euch:
15 Teilnehmer , 490 Beiträge
Aktueller Beitrag : Freitag ist bei uns meist Fischtag. Heute gibt es Schollenröllchen mit einer Krabbensauce und Kartoffelcreme. Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG. Dieter
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
15 Teilnehmer , 490 Beiträge
Aktueller Beitrag : Zum Abendessen, gibt es Strammer Max nach Art der Nordlichter (mit Matjes), auf selbstgebackenem Roggenbrot (siehe mein KB). Wünsche allen einen schönen Abend. LG. Dieter
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
15 Teilnehmer , 490 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bin gerade am Rindergulasch machen. Dazu wird es Kartoffeln und Salat geben. Das Rezept ist in meinem KB zu finden. LG. Dieter
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
15 Teilnehmer , 490 Beiträge
Aktueller Beitrag : Die ganze Woche ist bei uns Grillwoche, es gibt alles mögliche, von Spargelpäckchen bis Wildschweinsteaks. Salat und selbstgebackenes Brot aller Art dazu. Wünsche euch allen die schönste erste Mai Woche aller Zeiten. Nutzt das schöne Wet...
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
15 Teilnehmer , 490 Beiträge
Aktueller Beitrag : Heute gibt es Spargel frisch vom Spargelbauern. Ich bereite ihn "Sous-vide" zu, mit Beurre blanc und Kartoffelbreiklößen nach meiner Art (Kartoffeln, gehackte Zwiebeln, Fleischbrühe, Mehl). Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai. LG. Dieter
 

Gästebuch

27.09.2018 um 06:18 Uhr
imhbach sagte :
guten Morgen, am Tag des Donar möchte ich Dir ein donnerndes Dankeschön für Deine Bewertungen rüberschicken. Schönen Tag noch. LG Manfred
14.09.2018 um 13:07 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ach lieber Dieter , das hätte schon gereicht denn die Firma Houdeck produziert hier in Arzberg , keine Sorge . Danke an dich lg. Uschi
13.09.2018 um 21:10 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Dankeschön Dieter für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag "Hab mich sehr gefreut". War an meinem Geburtstag für eine Woche zum Weinfest an der Mosel :-) Viele liebe Grüße sendet Dir Andrea
07.09.2018 um 19:24 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Lieber Dieter , das ist ja lange her das mit dem Lokal . Wie du noch weißt. Doch für Zuhause muss ich es manches mal noch probieren :-)) . Vielen dank für dein Lob es freut mich sehr . Lg. Uschi
07.09.2018 um 15:48 Uhr
maro sagte :
Danke lieber Dieter, freue mich dass meine Suppe deinem Geschmack entspricht. War auch sehr lecker, werde ich wieder kochen. GGLG Marion
31.08.2018 um 11:43 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Danke lieber Dieter , vielen dank . Schönes Wochenende wünscht die Uschi
26.08.2018 um 16:13 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Zunächst mal lieben dank für all die tollen Bewertungen . Zu deiner Frage , woher ich die nehme ? Ja ,lieber Dieter ,ich stell mir halt dies und jenes vor und fange dann an . Da die Salate meist ich nur esse , ist es mir ein leichtes alles aus zu probieren . Und meistens passt s halt . Vielen Dank für deinen Komi . Lg. Uschi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die buggi-52s Rezepte mögen:
pusteblume BackAnneMaxi sweetmoncheri gelberbaer spaghetti
endchen Rollimausi erdbeerfrosch0815 cream_tea grisu.2365
Schokostreusel Bleky Anne54 Kuechenchaos mnicole
Backmichaela biggi6868 ettigirb Pinky68 trolli
marliese Lena52 cinderella43 Backmona katinkamax
tanja251 macz Mechthildeiken Alexia Pepper19
Tolotika kukifein schade5900 Shalimare conny60
sherlock annabella99 euphrasia