Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

dieoma

aus Lichtenau
Geburtstag: 14.06.50
Registriert seit : 12.05.2015
Letztes Login am : 19.07.2018
offline

Sternebewertung der Community

1466 Bewertungen erhalten
3725 Bewertungen abgegeben

dieomas Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Daninas-Kunst-Werkstatt Daninas-Kun...
offline
 
Ingrid68 Ingrid68
offline
 
Hiltrud Hiltrud
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
Hely001 Hely001
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Schnitzel nach meiner Art
Von dieoma am 24.06.2018
das ist unser heutiges Mittagessen....endlich kann ich mal wieder Rezepte eingeben..ging...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gefülte Paprika mit Reis
Von dieoma am 21.03.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spagetti mit Thunfisch-Tomaten-Soße
Von dieoma am 20.03.2018
Heute sollte es schnell gehen.also habe ich die restliche Tomatensoße von gestern gleich...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schinkennudeln mit Tomatensoße
Von dieoma am 19.03.2018
Nudeln sind noch übrig geblieben .also wieder ne Restverwertung die schmeckt....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Buttergemüse,Bandnudeln und Hähnchenfilespieße
Von dieoma am 19.03.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

3 neue Gruppenbeiträge

  Kochbuchsammler
226 Teilnehmer , 222 Beiträge
Aktueller Beitrag : grüßt euch ihr Kochbuchsammler.....auch ich habe ne ganze litarnei von kochbüchern...auch eines von 1920.habe es geschenkt bekommen weil diejenige die alte schrift nicht richtig lesen konnte....daraus habe ich schon manches tolle rezept ...
 
  Kochbuchsammler
226 Teilnehmer , 222 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo lieber Kochbuchsammler,habe deine Anfrage erst jetzt gelesen.Bin mir aber nicht sicher ob du daran gefallen finden könntest.Es ist ein österreichisches Kochbuch von 1975 und heißt>Das große Sacher-Kochbuch< hast du daran auch Intre...
 
  "Legaler Mundraub"
6 Teilnehmer , 11 Beiträge
Aktueller Beitrag : habe viele äpfel gsammelt und mache daraus apfelsaft,auch samle ich viele kräuter,nur jetz nicht mehr und dieses jahr war meine suche auch nicht so üppig ,es war zu heiß und die pflanzen verdorten. bei mir ist heute auch schöns wetter ,...
 

Gästebuch

19.07.2018 um 15:41 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ja liebe Astrid Geschmeckt hat er , und die Farbe du weißt ja , ich liebe Lila . Danke sage ich und bis bald . lg. Uschi
19.07.2018 um 15:28 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Astrid , dann sagst du mir bescheid wie dir das Dressing geschmeckt hat ? Gell . Danke sagt die Uschi
19.07.2018 um 11:29 Uhr
Ingrid68 sagte :
Lieben Dank Astrid, dass dir meine Rezepte gefallen. Ich freue mich sehr. Liebe Grüsse Ingrid
19.07.2018 um 10:57 Uhr
Daninas-Kunst-Werkstatt sagte :
Liebe Astrid, danke für Deinen freundlichen Gästebucheintrag zu meinem Malakofftorte-Rezept. Ich werde mich bemühen, ein wenig österreichisches Flair auf die schöne Rezeptwiese zu bringen ;-) Vlg aus dem sonnigen Salzburg, Danina
15.07.2018 um 12:02 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Astrid leider , leider habe ich nur ein paar Regale . Das wäre was eine Speisekammer . So wie früher , gell ?. Na dann erst . liebe Grüße Uschi
15.07.2018 um 11:54 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Astrid , meine Schw. Tochter hat Appetit darauf na da haben wir halt schnell mal welche gebacken ,:-)))) Lg. Uschi
14.07.2018 um 14:44 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Astrid , das ist nicht in dünne Scheiben geschnitten das ist Original so . Ich werde es dir mal beschreiben . danke und lg. Uschi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die dieomas Rezepte mögen:
pusteblume endchen Rollimausi Hirschi cream_tea
Kitty26 grisu.2365 Backmichaela ginamarie finkenfreund
rocky123 Pinky68 trolli Jonathan marliese
BarbaraFantasia katinkamax OmaGeli88 tanja251 maimy
Sybillchen Pepper19 Tolotika kukifein SCHNEEROSE
schade5900 Heimi tomatenheini redif Baecker1
S.Borck