Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge bronze small
Mitgliedsbild

eifelappi

aus Lutzerath
Registriert seit : 26.11.2008
Letztes Login am : 10.04.2018
offline

Sternebewertung der Community

159 Bewertungen erhalten
26 Bewertungen abgegeben

eifelappis Medaillen

 Sterne-Medaille Bronze Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
Taenzerin Taenzerin
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
Sybillchen Sybillchen
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Sahnequarktorte auf Nußboden
Von eifelappi am 20.02.2017
von einer guten Bekannten
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rotkohlsalat süss-sauer eingemacht
Von eifelappi am 23.04.2013
Von einer mütterlichen Freundin. Der schmeckt so lecker- da muß ich mich immer bremsen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Aprikosen-Mariechen
Von eifelappi am 01.04.2013
Meine diesjährige Ostertorte. Da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schokoladenkuchen mit Pfiff
Von eifelappi am 03.02.2011
Aus einem irischen Kochbuch, leicht abgewandelt.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Moccabuttercreme Torte
Von eifelappi am 07.08.2009
So hat sie meine Mama auch schon immer gemacht. Diese Creme ist nicht ganz so mächtig.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Poesiealbum
22 Teilnehmer , 53 Beiträge
Aktueller Beitrag : Der langsamste, der sein Ziel nur nicht aus dem Auge verliert, geht noch immer geschwinder, als der, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
 
  Poesiealbum
22 Teilnehmer , 53 Beiträge
Aktueller Beitrag : Um zufrieden zu sein, das heißt über der Not zu stehen, kommt es nicht darauf an, was man hat, sondern darauf, was man ist.
 
  Poesiealbum
22 Teilnehmer , 53 Beiträge
Aktueller Beitrag : Oh nütze der Jugend schönste Stunden sie wissen nichts von Wiederkehr. Einmal entflohen, einmal entschwunden zurück kehrt keine Jugend mehr.
 
  Poesiealbum
22 Teilnehmer , 53 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wer mit dem Leben spielt kommt nie zurecht. Wer sich nicht selbst befiehlt, bleibt immer Knecht.
 
  Poesiealbum
22 Teilnehmer , 53 Beiträge
Aktueller Beitrag : Willst du dich am Ganzen erquicken, so mußt du das Ganze im Kleinsten erblicken. (Goethe)
 

Gästebuch

19.12.2017 um 20:54 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende neue Jahr 2018 wünscht Dir Andrea.
30.09.2017 um 16:04 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Ingrid ! Vielen lieben Dank für Deine Bewertungen und lieben Kommentare *habe mich sehr gefreut* Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg von der Mosel sendet Dir Andrea
15.04.2017 um 14:06 Uhr
buggi-52 sagte :
Frohe Ostern. LG. Dieter
21.02.2017 um 07:03 Uhr
buggi-52 sagte :
Bitteschön liebe Ingrid. Du hast gute Rezepte und darum auch gute Bewertungen und Kommentare verdient. Zur Zeit koche ich viel von anderen nach. Sicher auch mal irgenwann eins von deinen tollen Rezepten. LG. Dieter
16.12.2016 um 16:49 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Das Herz weihnachtlich aufgemacht, denn bald kommt schon die stille Nacht. Ein bisschen Einkehr halten und ab und zu die Hände falten. Adventszeit will uns lehren, ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. GGLG Margit
27.03.2016 um 15:05 Uhr
Netty sagte :
____________**_** ___________**___** ___________**___**_________*** * ___________**___**_______**___ **** ___________**__**_______*___** ___** ____________**__*______*__**__ ***__** _____________**__*____*__**___ __**__* ______________**_**__**_**____ ____** ______________**___**__** _____________*___________* ____________*_____________* ___________*____0_____0____* ___________*_______@_______* ___________*_______________* _____________*_____v_____* ____________MMMM______* ____________MMMMM__MMMM __________*MMMMMMMMMMMMM _______*___MMMM_M_MMMMMM _____*______MM__M_M__MMM ____*__________MM_MM_* ___*__________MMM_MMM_* __*__________MMMM__MM_* __*__________MMM___MMM Dass Osterglocken gar nicht klingen und Hasen uns auch gar nichts bringen, weiß nicht nur ich, sondern auch ihr. Als Trost drum diesen Gruß von mir: *****FROHE OSTERN!***** LG Anette
01.01.2016 um 16:05 Uhr
Netty sagte :
■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■ Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR! LG von Anette ■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■☆■■■

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die eifelappis Rezepte mögen:
Bianca Hoernchen bonchi Schneekugel browi
coconut.kiss buffy zikke111 jayjay mario
usella1 Sahneschnitte Backfreude cardicas anthe66
Vanillekipferl lissi65 Charlott kesse_biene Dagi
matzi05 biggi1962 Schokoschnute Bunnyluna Arwenmaus
yovi12 sandraKL TanyaB biga1973 schnuckl2
SabineDu DenTi4 katthi Semmy vallerie
Sandra478 Laudraya Backliesl Zonky tina150363
Ivonne1382 sabi910 migou jasi Yogababs
Wyn Hannoveranerin Angie ilsebillse Klabautermama
muffin119 finkenfreund Pinky68 SusanneMueller Kuechengaudi
blacklady-0222 Rhoenradmama