Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

palomino3351

aus Ortenaukreis
Geburtstag: 03.03.51
Registriert seit : 13.02.2014
Letztes Login am : 19.06.2018
offline

Sternebewertung der Community

3735 Bewertungen erhalten
145 Bewertungen abgegeben

palomino3351s Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
schade5900 schade5900
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
Vochallensis Vochallensis
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Käseschnitten aus der Romandie
Von palomino3351 am 15.06.2018
Sehr lecker, leider kann ich noch kein Foto liefern. Das Rezept ist aus einem alten ...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  .Hähnchen mit Estragon Soße
Von palomino3351 am 08.06.2018
Sehr lecker, das habe ich ausprobiert, habe z. Zt. Estragonschwenne :-)
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kastenweißbrot
Von palomino3351 am 28.04.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Eier in Senfsoße
Von palomino3351 am 27.04.2018
heute habe ich ein einfaches und schnelles Rezept für die Senfsoße ausgegraben ohne...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Eingemachtes Kalbfleisch
Von palomino3351 am 23.04.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

4 neue Gruppenbeiträge

  Backclubmitglieder
488 Teilnehmer , 745 Beiträge
Aktueller Beitrag : Dieser Kuchen war auch im Heft 2/14 als Leserrezept. Ich habe ihn nachgebacken! Supertoll gelungen, kann ich wärmstens empfehlen. Der Kuchen ist nicht ganz so fett wie dieser Himbeerwirbel!
 
  Leseratten und Bücherwürmer
192 Teilnehmer , 520 Beiträge
Aktueller Beitrag : "was denkst du gerade, Amy? Das hab ich sie oft gefragt. Was denkst Du? Wer bist Du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen mit dem man lebt? Genau das fragt sich Nick Dunne an diesem sonnigen Morgen seines 5. Hochzeitstages. An di...
 
  Leseratten und Bücherwürmer
192 Teilnehmer , 520 Beiträge
Aktueller Beitrag : Also das Buch liegt bei mir in der Warteschleife lool. Wenn es nur halb so spannend ist wie "das Kind" manno! Ich lese gerade das Buch "Gone Girl", werde es gleich vorstellen LG Palomino3351
 
  Leseratten und Bücherwürmer
192 Teilnehmer , 520 Beiträge
Aktueller Beitrag : Das Buch habe ich gelesen und auch den Film gesehen. Sehr spannend. Hier Auszug vom Buchcover: Simon Sachs, ein todkranker 10jähriger junge ist fest davon überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Und er kann es ...
 

Gästebuch

04.03.2018 um 12:26 Uhr
Backteufel56 sagte :
Vielen Dank für deine Bewertungen. LG Uta
03.03.2018 um 22:17 Uhr
Taenzerin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. l.g. Gabi
03.03.2018 um 20:50 Uhr
cinderella43 sagte :
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Chrisi
03.03.2018 um 18:38 Uhr
Pinky68 sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alle guten Wünsche gehen zu Dir auf die Reise. LG Karin
03.03.2018 um 13:23 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Andrea.
03.03.2018 um 13:23 Uhr
Hiltrud sagte :
Hallo! Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles gute wünsche ich Dir. LG Hiltrud
03.03.2018 um 11:41 Uhr
zappe62 sagte :
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.VlG Heinz

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die palomino3351s Rezepte mögen:
pusteblume handev mamamia spaghetti AnkeG
Angelau biga1973 himmel omili Anne54
sternkind nata mone10 hertula crocs
Goldfuss katinka6976 Katl82 sb1966 luckys-home
Jonathan marliese samantha1 Backteufel56 backstein47
leoleo Hegard Wohlli katinkamax pudelharlekin
FECKLER tomatenheini Vochallensis 88rambo Alpas