Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

redif

Registriert seit : 22.05.2015
Letztes Login am : 20.07.2018
offline

Sternebewertung der Community

1248 Bewertungen erhalten
489 Bewertungen abgegeben

redifs Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
cetti cetti
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
Matilde Matilde
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Sauerkirschmarmelade
Von redif am 06.07.2018
Ich hasse es eigentlich, den Fruchtgeschmack von Marmeladen und Gelees mit Gewürzen oder...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Tomaten-Mozzarelle-Tarte
Von redif am 01.07.2018
Eine klassische Tarte mit italienischer Geschmacksnote, geht eigentlich nur, wenn Tomaten...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Überbackene Zucchini
Von redif am 19.06.2018
Freunde haben schon welche im Gewächshaus.....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spargel-Erdbeer-Salat
Von redif am 11.06.2018
Ein frischer, sommerlicher Salat mit rohem Spargel
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Knoblauchsuppe
Von redif am 24.05.2018
Die vertreíbt böse Geister........
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

06.07.2018 um 11:15 Uhr
Ingrid68 sagte :
Lieben Dank, dass dir mein Rinderbraten gefällt. Ich freue mich sehr. VLG Ingrid
11.06.2018 um 11:09 Uhr
Ingrid68 sagte :
Vielen Dank, dass dir meine Rezepte gefallen. Ich freue mich sehr. Ja und beim Wirsing blanchiere ich nicht, weil er ja wie du schon sagtest, zarter ist. Und es bleibt mehr Geschmack drin, da er ja auch von Hause aus milder im Geschmack ist als Weißkohl. VLG Ingrid
03.05.2018 um 19:38 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Moin Reiner "Dankeschön für Deinen vielen Bewertungen". Hab mich sehr gefreut. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Andrea
29.03.2018 um 20:30 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Reiner, endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit! Der Hase Nu die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt! Ich wünsche Dir zum Osterfest alles Liebe und das Beste! LG Petra
08.02.2018 um 10:54 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Reiner, dankeschön für deine Bewertungen! Wünsche dir einen schönen Tag! LG Petra
28.12.2017 um 20:32 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Lieber Reiner ! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018 ! Viele liebe Grüße Andrea
23.12.2017 um 09:59 Uhr
Tolotika sagte :
Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden, wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden, dann ist es höchste Zeit zu sagen: Frohe Weihnachten……………………………………………………… _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•…………………………………………….. *•. .•* MERRY X-MAS *…………………………………………. /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. Die letzten Vorbereitungen werden heute abgeschlossen. Deshalb wird es nun auch Zeit für Weihnachtswünsche. Ein paar ruhige und besinnliche Tage und für´s neue Jahr nur das Allerbeste wünscht Thomas

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die redifs Rezepte mögen:
pusteblume sternschnuppe01 gelberbaer Lukullus AnkeG
Kitty26 Traudel1964 mueslifruchtzwerg grisu.2365 Backmichaela
Anton123 Pinky68 trolli marliese backhanne
katinkamax tanja251 maimy Sybillchen wilfried75
Elisabeth1949 Tolotika kukifein irsima60 schade5900
Heimi Schokokeks mej