Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

traude

aus Wien
Registriert seit : 06.10.2008
Letztes Login am : 09.12.2017
offline

Sternebewertung der Community

654 Bewertungen erhalten
135 Bewertungen abgegeben

traudes Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
maimy maimy
offline
 
ettigirb ettigirb
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  LOCKERER OBSTKUCHEN
Von traude am 10.06.2017
aus dem Net, mit weniger Zucker, aber etwas mehr Fett
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  SCHWEINSGULASCH mit Reis
Von traude am 27.02.2017
Das Rezept ist von meiner Mutter und wird schon immer so zubereitet.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  SAUERKRAUT im Schnellkochtopf
Von traude am 16.02.2017
wurde von meiner Mutter immer so zubereitet
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  RÜHRTEIG mit TOPFEN für Obstkuchen
Von traude am 22.01.2017
Das Rezept stammt ursprünglich von meiner Schwägerin. Ich habe es aber ziemlich...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  ZWETSCHKENKUCHEN mit Streusel
Von traude am 13.08.2016
Das Rezept hab' ich selbst zusammen gestellt.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Lach mal wieder
97 Teilnehmer , 617 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Handev, der ist aber gut. Wir haben uns köstlich darüber unterhalten. Danke und liebe Grüße Traude
 
  Kochbuchsammler
227 Teilnehmer , 224 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Beikoch, von welchem Autor ist das Buch "So kocht man in Österreich" ? Ich glaube aber nicht, dass ich es besitze. LG Traude
 
  Lach mal wieder
97 Teilnehmer , 617 Beiträge
Aktueller Beitrag : Von Robert Lembke: Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten. Noch etwas Lustiges von Humphrey Bogart: Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Noch einen schönen Sonntag!...
 
  Kochbuchsammler
227 Teilnehmer , 224 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo lieber Henning, ich wünsche dir und allen anderen Kochbuchsammlern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vertieft Euch nicht zu sehr in Eure Kochbücher ☺☺☺. LG Traude
 
  Lach mal wieder
97 Teilnehmer , 617 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, einen lustigen Witz für's Wochenende: Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und jammert, dass sein Fuß eingeschlafen wäre. Da meint sein gegen über sitzender Nachbar: "Dem Geruch nach dürfte er aber schon vor einiger Zeit g...
 

Gästebuch

31.10.2017 um 20:21 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe traude ! Wollte mich ganz lieb für Deine Bewertungen bedanken. Wünsche Dir einen schönen Halloween Abend, lg Andrea
29.05.2017 um 05:42 Uhr
Gina-Anna sagte :
GUMO, Merci vielmals. LG GINA
15.04.2017 um 14:28 Uhr
buggi-52 sagte :
Frohe Ostern. LG. Dieter
18.03.2017 um 12:53 Uhr
Tolotika sagte :
((_,»*¯*«*»*¯*«,_))((_,»*¯*«*»*¯ *«,_))((_,»*¯*«*»*¯ *«,_)) Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge freut die er hat. ………………………………………………………….Epiktet Und ich habe deine tolle Bewertung, für die ich mich ……. herzlich bedanke. Hab noch ein schönes Wochenende, …………………….. liebe Grüße … Thomas……………………………………… ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))((_,»*¯*«*»*¯ *«,_))
13.03.2017 um 15:47 Uhr
Tolotika sagte :
..................................(¯`v´¯)................................................... ....................(¯`v´¯)(¯`»@«´¯)(¯`v´¯).................................... ...(¯`v´¯)...(¯`»@«´¯).(_.^._).(¯`»@«´¯)(¯`v´¯)..................... (¯`»@«´¯)....(_.^._)¤¤¤¤¤¤¤¤...(_.^._).(¯`»@«´¯)................. ...(_.^._)¤¤¤ ¤ DANKESCHÖN.¤¤¤ ¤¤.(_.^._)...................... Liebe Traude, nun wird es wirklich Zeit, endlich Danke zu sagen für deine Bewertungen. Wünsche Dir eine angenehme Woche mit viel Frühling und grüße Dich herzlich Thomas
29.12.2016 um 21:20 Uhr
endchen sagte :
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Liebe Traude, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Pauken und Trompeten;-) LG verbunden mit Wünschen für Gesundheit und Glück in 2017, Silvi
27.12.2016 um 20:37 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Zum Jahreswechsel möchte ich Dich vom Herzen Grüßen, Dir viel Glück und Gesundheit für 2017 wünschen. Alles Liebe wünscht Dir Andrea

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die traudes Rezepte mögen:
browi Lilo28 Vanillekipferl Chrisdro neuer
Baerbel52 sternschnuppe01 julia.blendermann nischl gelberbaer
traude Ritschy matzi05 AnkeB biggi1962
Parwin bewleys Kiddy chrisie ichweissnicht
manitu DenTi4 Sandra76 oskarcarlo Bommelnadinchen
Gisl bootsmann Wuffeltante toschka Zonky
Soldanski engel0609 gdkhan1 omili Lisaluna
mnicole Muckisale poberlag 0815paulchen TexasPY
Zimtblau schnel55 ilsebillse nani112 Feeneden
studau