Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

weste

Registriert seit : 28.02.2013
Letztes Login am : 06.10.2016
offline

Sternebewertung der Community

69 Bewertungen erhalten
319 Bewertungen abgegeben

westes Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
buppesie buppesie
offline
 
himmel himmel
offline
 
angelcake angelcake
offline
 
heste heste
offline
 
omi2013 omi2013
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Zucchini-Kartoffel-Rösti
Von weste am 25.10.2013
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Obstkuchen mit Sahne
Von weste am 11.04.2013
Wenn unverhofft Besuch kommt und/oder es schnell gehen muß.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ravioli
Von weste am 06.03.2013
Rezepte habe ich aus einem alten Hackfleischrezeptbuch.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zimtkuchen
Von weste am 02.03.2013
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ananastorte Hawaii
Von weste am 01.03.2013
Rezept stammt aus dem Backbuch "Backrezepte aus aller Welt" Gut gekühlt und...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

23.12.2014 um 13:51 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Ich seh' den schönen Weihnachtsbaum. Er leuchtet bunt, fast wie im Traum. Es sind die Kerzen, sind die Sterne, ich seh' den Weihnachtsbaum so gerne. Ja, zündet alle Kerzen an! Dann kommt bestimmt der Weihnachtsmann! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.LG Ute
19.04.2014 um 23:05 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Das Osterei----------------- Unterm Baum in grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas´! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz, und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s? Ein Osterei. Frohe Ostern. Liebe Grüße Ute
01.01.2014 um 12:37 Uhr
Ellimaus sagte :
Ein Frohes Neues Jahr.Lg von Elli
31.12.2013 um 23:05 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Ich wünsche dir fürs neue Jahr... von Elli Michler Ich wünsche dir fürs neue Jahr das große Glück in kleinen Dosen. Das alte lässt sich ohnehin nicht über Nacht verstoßen. Was du in ihm begonnen hast mit Mut und rechter Müh´, das bleibt dir auch noch Glück und Last in neuer Szenerie. Erwarte nicht vom ersten Tag des neuen Jahres gleich zuviel! Du weißt nicht, wie er's treiben mag, es bleibt beim alten Spiel. Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit, wie sie von Gott gegeben, so nimm sie an und steh bereit und mach daraus dein Leben! Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Viele Grüße Ute
02.12.2013 um 20:32 Uhr
Vanillekipferl sagte :
---Advent----- Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein. Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. LG Ute
25.09.2013 um 14:29 Uhr
angelcake sagte :
Hallo Weste ! Danke für Deine FA , die ich sehr gerne annehme ! LG Petra
06.09.2013 um 11:24 Uhr
katinka6976 sagte :
Hallo weste, danke dass du heute an mich gedacht hast :-) LG Katja

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die westes Rezepte mögen:
pusteblume PC-Maeuschen AnniHH himmel sommerhit
omili nata TexasPY hertula sahnerolle
katinka6976 ursulaw muma angelcake