Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog

Gefüllte Fleischwurst

Das Gefüllte Fleischwurst Rezept aus Deutschland, dauert bis 20 Min. und t, für: Erntedankfest, Halloween, Party, Picknick, Brunch, Fußball. „schnell und einfach“
Zeitaufwand : bis 20 Min.
Schwierigkeitsgrad : gelingt leicht
Bild von 'Gefüllte Fleischwurst'

Bild 1 von 6


Zutaten für 2 Portionen

200 Gramm Fleischwurst
2 Teelöffel Senf
etwas Curry
1/2 Apfel
1/2 Zwiebel
4 Scheibletten-Käse
6 Scheiben Schinken

Zubereitung

Die Zwiebel und den Apfel schälen und in dünne Scheiben schneiden ,die Wurst längst halbieren.

2

Den Senf mit etwas Curry verrühren und damit die beiden Wursthälften bestreichen.

3

Nun kommen auf die eine Wurstseite die Zwiebelscheiben und auf die andere die Apfelscheiben ,darauf kommen je eine Scheibe Käse und alles wird zusammen geklappt.

4

Den Schinken überlappend auslegen ,Käse und Wurst darauflegen und zusammenrollen ,im heißen Fett rundrum braten .

5

Der Käse zerläuft dabei sehr schön und der Schinken wird schön knusprig .Dazu haben wir rote Bete süß-sauer gegessen .



Kommentare
25.02.2016 um 15:15 Uhr
Lena52 sagte :
Ja was ist denn das für eine tolle Idee, alles andere als langweilig! Da muß man erst mal drauf kommen. LG Lena
21.02.2016 um 10:20 Uhr
Tolotika sagte :
Das gefällt mir besonders gut, da die Fleischwurst pur leicht fade rüber kommt. Aber auf so eine Idee muss man eben erst mal kommen. Danke dafür. LG Thomas
21.02.2016 um 09:07 Uhr
Villenbach11 sagte :
Klasse Idee, klingt gut. lg dieter
20.02.2016 um 16:12 Uhr
MedikusAt sagte :
Na das ist doch mal, ganz mein Geschmack. Danke für diese tolle Idee. Glg MedikusAt
20.02.2016 um 16:06 Uhr
mone10 sagte :
Na was ist das denn leckeres... da wird sich mein Söhnchen freuen wenn ich diese Wurst für ihn zubereite... Rezept schon gestibitzt :-)) LG Simone
20.02.2016 um 15:30 Uhr
wolkenfee9 sagte :
lecker hab ich so auch schon gemacht..lg.
20.02.2016 um 14:52 Uhr
Elisabeth1949 sagte :
Toll Idee! LG Elisabeth
Kommentar schreiben

 
4.42307692307692 stars based on 26 reviews
26
Ihre Bewertung
 

App teaser 2

Weitere Rezepte für Party

Von   Rezeptwiese

habe dieses rezept gefunden und es ist so einfach zu machen...für...


Von   Lena52

Ein ganz schnell gemachte Hackpfanne.


Von   Lena52

Schnitzel mal etwas anders, als Eintopf gemacht. Geht schnell und...


Von   koch-sepp

+++ kasseler nur einfach in etwas brühe mit wurzelwerk (suppengrün)...


Von   Pantoeffelchen

Leckerer Minikuchen für 2


 


5 Rezeptsammlungen
mit diesem Rezept

Kochbuch Partyrezepte (93 Rezepte)
Lisaluna
 
Kochbuch herzhafte Kleinigkeiten (145 Rezepte)
Backmichaela
 
Kochbuch Abendbrot (163 Rezepte)
Tolotika
 
Kochbuch Pfannengerichte (197 Rezepte)
schade5900
 
Kochbuch Snack (60 Rezepte)
Pinky68